Pokeball eingefroren

Diskutiere Pokeball eingefroren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als absoluter Neuling habe ich eine Frage. Das Spiel heut geladen. Und einfach drauf los. erst musste ich es 3 mal neu installieren dann raus in...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Als absoluter Neuling habe ich eine Frage.
Das Spiel heut geladen. Und einfach drauf los. erst musste ich es 3 mal neu installieren dann raus in den garten und da war ein Pokemon. hab den Pokeball geflippt und nach 3 mal scheinbar gefangen.
Aber nun ist das ganze in der Bewegung eingefroren. Also Kamerabild und auch Pokeball ohne Bewegung und es funzt auch nix mehr??
Was hab ich falsch gemacht?
Was muss ich machen?
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Mir ist es auch mehrmals passiert, dass das Spiel nach dem Fangen eines Pokemon eingefroren ist. Die Lösung ist, die App zu schließen und erneut zu starten. Das Spiel sollte Dich dann wieder neu auf der Karte positionieren. Keine Angst: Das gefangene Pokemon geht dabei nicht verloren. ;)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Mh, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Bei mir war es so, dass ich danach das zuvor eingefrorene Pokemon erneut auf dem Bildschirm hatte. Beim Fangen ist es aber wieder eingefroren. Da ich oft mit einem Freund unterwegs bin, konnte ich feststellen, dass die Pokemon an sich verbuggt waren. Also das uns das beim gleichen Pokemon wieder und wieder passiert ist. Bei einem anderen auf der Map wiederum aber nicht. Strange Sache.
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Mir ist das auch schon relativ oft passiert, manchmal schafft es das Pokemon dann noch in die Tasche (nach dem Neustart), manchmal hat man eben Pech.
Ich hab es bisher auf mein altes Handy geschoben und schelchten Empfang... aber am Ende sollte man nicht vergessen, dass die Version des Spiels eben auch noch nicht ausgereift ist. Ich denke aktuell muss man mit Kinderkrankheiten noch leben können.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Habe das auch relativ oft, wenn ich in der Bewegung Pokemons fange.
Also in der S-Bahn oder im Zug.

Hatte bis jetzt das Pokemon aber immer danach im Sack ;)
 
Thema:

Pokeball eingefroren

Pokeball eingefroren - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben