Pokeball + findet Pokémon nicht

Diskutiere Pokeball + findet Pokémon nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Vor einigen Tagen, bekam ich von einem guten Freund einen Pokéball plus geschenkt ich habe, diesen auch nach einigen...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo
Ich habe ein Problem. Vor einigen Tagen, bekam ich von einem guten Freund einen Pokéball plus geschenkt ich habe, diesen auch nach einigen Versuchen mit Pokémon GO Verbinden können und anfangs lief auch alles wunderbar...bis Gestern, da erkannte der Ball plötzlich keine Pokémon mehr obwohl diese auf dem Handy auftauchten. Das Fangen über Pokéball plus funktioniert seitdem auch nicht mehr.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wenn du keine roten Bälle mehr hast oder deine Pokebox voll ist hört der Ball auch auf zu fangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Aber er erkennt trotzdem noch die Pokemon.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
wenn du keine roten Bälle mehr hast oder deine Pokebox voll ist hört der Ball auch auf zu fangen
Bälle habe ich noch genug und auch in der Pokebox ist noch Platz mein Bälle-Bestand sieht aktuell so aus 105 Pokebälle, 93 Superbälle, 50 Hyperbälle
 
Thema:

Pokeball + findet Pokémon nicht

Pokeball + findet Pokémon nicht - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben