Pokeball kann nicht geworfen werden

Diskutiere Pokeball kann nicht geworfen werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...

Daymaes

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu fangen. Das Pokemon erscheint dann auch so wie es sein sollte, ich kann nur den Pokeball nicht anwählen, nicht bewegen und nicht werfen. Somit ist es unmöglich dieses Pokemon zu fangen und ich muss aus dem Fangmenü austreten. Das selbe im AR-Modus. Hat jemand ne Lösung oder das selbe Problem schonmal gehabt.

Handy: Huawai P 30 pro

Liebe Grüße
DAY
 

greenblizzard

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
3
Huhu, das Problem habe ich auch....es ist echt ärgerlich, wenn man einen 5er Raid macht und so das Pokemon nicht erhalten kann...habe es auch schon im AR Modus dann versucht, aber man findet es nicht...
Da muss es doch eine Lösung geben...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Spiel neu starten.

Bug in der 0.195er Version.
 

Daymaes

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
2
Ja, das Spiel neu zu starten funktioniert auch wenn man direkt an der Arena spielt und diese angeklickt werden kann. Wenn du einen gekauften Fernraidpass dafür eingesetzt hast ist es halt extrem ärgerlich da du nichts hast was du nochmals anklicken kannst und somit das Pokemon nicht gefangen werden kann. D. H im Endeffekt... Pokemon weg, Fernraid Pass weg...
 

greenblizzard

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
3
Spiel neustarten? Wow ganz kluger Vorschlag!! Nur dann ist das Pokemon aus dem Raid weg... ergo hilft das nicht weiter!!!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
So lange der Raid läuft, ist da garnichts weg.
 

greenblizzard

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
3
Es ging aber um Fernraids, wo man zB noch eingeladen wurde, und das ist nach einem Neustart sehr wohl weg... c.c
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
nö ist es nicht unten auf die near by liste gehen und da ist dein raid
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dito. Wie schon mehrfach besprochen. Man sollte halt drauf achten nur Raids mit genügend Restzeit zu joinen. 😉
 
Thema:

Pokeball kann nicht geworfen werden

Pokeball kann nicht geworfen werden - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben