Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung

Diskutiere Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache...

obbiwahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
2
Hallo,

ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache löschen, Go Companion ... nichts funktioniert.

Auf meinem Note 8 dagegen ist es überhaupt kein Problem. Spiel öffnen, Einstellungen, PB+, roter Knopf, zack Verbindung.

Beim Note 10, in den androideigenen Einstellungen für Bluetooth, kann ich den Ball verbinden. Also das Handy an sich scheint den Ball zu erkennen.
Auch im Spiel kann ich den Ball koppeln (Sichtbarkeit unter Einstellungen), allerdings kann ich ihn dann nicht "aktiv verbinden".

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Besteht die Verbindung beim note 8 auch noch?
Konnte damals das gotcha mit dem Note 8 nicht verbinden solange ein anderes Handy noch das gotcha drinnen hatte,erst als es dort komplett gelöscht war ging es
 

obbiwahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
2
Nein besteht nicht. Am Handy und am PBP getrennt (PBP reset).
 

BiiLboo

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy Note10 Plus. Ich habe ein Go Plus Band und ich bekomme seit mehreren Tagen keine Verbindung mehr hin... kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen... App neu installiert. Neuestes Update gezogen (0.162.2). Go Plus zurückgesetzt. Nichts hilft... Einzig im Gerät unter Bluetooth verbindet es sich aber das bringt ja nicht viel für das Spiel...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo,

ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache löschen, Go Companion ... nichts funktioniert.

Auf meinem Note 8 dagegen ist es überhaupt kein Problem. Spiel öffnen, Einstellungen, PB+, roter Knopf, zack Verbindung.

Beim Note 10, in den androideigenen Einstellungen für Bluetooth, kann ich den Ball verbinden. Also das Handy an sich scheint den Ball zu erkennen.
Auch im Spiel kann ich den Ball koppeln (Sichtbarkeit unter Einstellungen), allerdings kann ich ihn dann nicht "aktiv verbinden".

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Ich hab das selbe Problem bei meinem Galaxy S8
 

Ausbilder Max

Stubenhocker
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
2
Ich habe dass roblem bei einem Huawei p smart aber bei meinem huwaei tablet geht es
 

Chriswin

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
1
Hat vielleicht jemand eine Lösung hierzu gefunden? Habe auch das Problem mit meinem Note 10.
Danke, Gruß, Chris
 
Thema:

Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung

Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben