Pokeball Plus fangen

Diskutiere Pokeball Plus fangen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ? Danke für...

benno1604

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
9
Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ?

Danke für Antworten
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, aus darf das Handy nicht sein, aber im Standby funktioniert es, wenn die App läuft und mit dem Ball verbunden ist. Die App kommuniziert mit dem Ball und gibt Signale, wenn ein Pokemon in Reichweite ist und du klicken kannst, um es zu fangen. Der Ball wirft dann einen normalen roten Pokeball (sofern im inventar) gerade (kein Curveball) auf das Pokemon, es gibt nur einen Versuch.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Automatisch ist nur Gotcha
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe es mit der automatischen Drehung der Pokestops verwechselt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Nein, aus darf das Handy nicht sein, aber im Standby funktioniert es, wenn die App läuft und mit dem Ball verbunden ist. Die App kommuniziert mit dem Ball und gibt Signale, wenn ein Pokemon in Reichweite ist und du klicken kannst, um es zu fangen. Der Ball wirft dann einen normalen roten Pokeball (sofern im inventar) gerade (kein Curveball) auf das Pokemon, es gibt nur einen Versuch.
Die Frage war aber ob es funktioniert, wenn das Display aus ist und nicht das Handy. Und da ist die Antwort ganz eindeutig Ja. Und in die Hosentasche kann man das Gerät auch stecken.
 
Thema:

Pokeball Plus fangen

Pokeball Plus fangen - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Pokeball plus iOS 13

    Pokeball plus iOS 13: Hi, wie kann ich den Pokeball plus mit meinem IOS 13 verbinden? Bluetooth findet den Ball einfach nicht
  • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

    Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

      Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
    • Pokeball plus iOS 13

      Pokeball plus iOS 13: Hi, wie kann ich den Pokeball plus mit meinem IOS 13 verbinden? Bluetooth findet den Ball einfach nicht
    • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

      Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
    Oben