Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

Diskutiere Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...

LeeEnfields

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2021
Beiträge
3
Moin zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht)
Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und mit Pokémon Go verbunden.
Doch das Pokeball Symbol bleibt ausgegraut. Und es kommt eine Benachrichtigung das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Ich spiele auf einem IPhone X mit der neuesten iOS Version.
Habe einige Sachen versucht die ich so im Netz finden konnte. Wie zB Bluetooth aus und an machen etc.
In der Bluetooth Liste taucht der Ball nicht auf. Lediglich im Spiel aber nicht funktionsfähig.
Habt ihr dazu evtl Tipps oder Infos die ich übersehe?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
Dumme frage aber der Akku ist schon geladen?
 

LeeEnfields

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2021
Beiträge
3
Ja der Akku zeigt mir den grünen Ring an
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ersetze Gotcha durch Pokeball

Ok versuch mal folgendes
Gotcha aus den Einstellungen im Spiel rausnehmen
Pogo App schliesen
im Bluetooth Menü Gotcha entkoppeln
Handy neustarten
Bluetooth Menü öffnen
Knopf auf Gotcha drücken( es sollte nun unter verfügbare Geräte erscheinen)

nicht koppeln

Spiel öffnen
Einstellungen öffen und bis zum Reiter Go+ gehen , öffnen
jetzt knopf zum verbinden am Gotcha drücken

es erscheint unten links ein blauer Ball
drauftippen und verbinden


Gotcha sollte selbstverständlich 100% geladen sein
 

LeeEnfields

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2021
Beiträge
3
Im Bluetooth Menü taucht nix auf. Nur im Spiel
 

Ninjamartinyo

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2022
Beiträge
1
Hey, habe momentan das selbe Problem mit dem PokeballPlus.
Gibt es schon eine Lösung dazu? Würde mich echt freuen da der C-Day ansteht :)

Danke und LG
 
Thema:

Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Pokeball Plus fangen

    Pokeball Plus fangen: Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ? Danke für...
  • Pokeball plus iOS 13

    Pokeball plus iOS 13: Hi, wie kann ich den Pokeball plus mit meinem IOS 13 verbinden? Bluetooth findet den Ball einfach nicht
  • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

    Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Pokeball Plus fangen

      Pokeball Plus fangen: Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ? Danke für...
    • Pokeball plus iOS 13

      Pokeball plus iOS 13: Hi, wie kann ich den Pokeball plus mit meinem IOS 13 verbinden? Bluetooth findet den Ball einfach nicht
    • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

      Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
    Oben