#PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

Diskutiere #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y 2:31 (In)Effektivitäten 4:32 Streitthema Movesets 6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^ 8:44 Dragoran Kontern

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y

2:31 (In)Effektivitäten
4:32 Streitthema Movesets
6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^
8:44 Dragoran Kontern
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
schönes Video

zwei Anmerkungen:
meine wilden Dragos (alle schlechte IV) habe ich in einer Großstadt gefangen, eines kam sogar aus dem Lockmodul (Fänge ohne Map)

ich nutze sehr gerne Jugong und Austos als Konter, besonders zum Trainieren gegen Drago. Ein Jugong sollte ein etwa doppelt so wp-starkes Drago erledigen können.
 

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Poktester schrieb:
schönes Video

zwei Anmerkungen:
meine wilden Dragos (alle schlechte IV) habe ich in einer Großstadt gefangen, eines kam sogar aus dem Lockmodul (Fänge ohne Map)

ich nutze sehr gerne Jugong und Austos als Konter, besonders zum Trainieren gegen Drago. Ein Jugong sollte ein etwa doppelt so wp-starkes Drago erledigen können.
Oha, krass ö.Ö.

Gut, in einer Großstadt habe ich noch nie gespielt - aber klar, da geht das sicher eher ^^. Wir haben hier nur ne handvoll Pokestops und somit natürlich ne schlechte "Ingame-Map-Abdeckung".

Stimmt, ein Jugong mit g'scheitem Moveset sollte auch ordentlich reinbrezeln! Hab ich noch nie probiert - muss mal gucken ob ich irgendwo ein Passendes habe :D.
 
Thema:

#PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

#PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte! - Ähnliche Themen

  • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

    Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
  • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

    Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
  • Pkmn Analyse Dragoran

    Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
  • Dragoran Orkan/Wutanfall

    Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

      Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
    • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

      Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
    • Pkmn Analyse Dragoran

      Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
    • Dragoran Orkan/Wutanfall

      Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    Oben