Pokedex Alarm

Diskutiere Pokedex Alarm im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO: Euer Pokédex hat jetzt 2 coole neue Features, die ihr ausprobieren solltet
shamino

shamino

Meister
Gar nicht so schlecht. Finde auch die anderen beiden Neuerungen bezüglich der Schwächen und der Attacken gut. Aber bei mir z.B. wird nur der Attackentyp angezeigt für die verfügbaren Attacken. Wäre echt gut, wenn man auch den Namen der Attacken sehen könnte...
Screenshot_20250312_153453_Pokmon GO.jpg

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Team
Rot
also ich sehe die Namen der Attacken. Den Alarm hab ich auf Icognito gesetzt, mal schauen wann es das erste mal klingelt.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Das der Alarm für nur ein Pokemon möglich ist, ist Mist. Bringt nicht so viel, sollte für mehrere gehen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Für welche pokemon lohnt es sich eigentlich diesen Alarm zu nutzen? Mir fällt nichts ein was ich so bräuchte und was wirklich mal da sein könnte.

shamino

shamino

Meister
Vesprit... könnte Shiny sein und ein wildes Shiny ist selten. Icognito... neue Buchstaben. Irgendwas, was nur selten auftaucht... Möglich sind auch regionale Pokemon, wenn man im Urlaub ist.

Wenn wir dieses Jahr wieder nach Teneriffa fliegen, wird bei einem Telefon von uns Schligda, bei einem Corasonn und bei einem Tropius eingestellt. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Gibt es eine Möglichkeit ausschließlich den Pokedex Alarm als Benachrichtigung zu aktivieren? Ich möchte nicht zugespammt werden mit solchen Unsinn wie XY hat mir ein Geschenk geschickt.

Thema:

Pokedex Alarm

Oben