Pokedex Bug

Diskutiere Pokedex Bug im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe schon seit dem ich die App habe das Problem, dass in meinem Poekedex die Beschreibungstexte für die Pokemon falsch angezeigt werden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich habe schon seit dem ich die App habe das Problem, dass in meinem Poekedex die Beschreibungstexte für die Pokemon falsch angezeigt werden. Die Schrift wird nicht wie normal von rechts nach links angezeigt sondern geht ein einer langen Buchstabenkette nur von oben nach unten und auch das nach links und rechts Wischen zu anderen Pokedexeinträgen ist etwas verbuggt. Kennt sonst noch jemand das Problem bzw. kann man da was machen oder muss ich auf einen Patch warten?
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Welches Handy benutzt du?
Hast du mal geschaut ob eine neue Version des Spieles vorliegt?

Probiere auch mal das Spiel zu deinstallieren und neu aufzuspielen, dein Account bleibt ja gespeichert via Google oder Pokemon Trainer Club.
 

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Habs neu installiert aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe eine Sony Xperia M4.
 

Fritten_Flo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Hab genau das gleiche Problem,

die Beschreibungen werden immer nur 1 Buchstabe pro Zeile dargestellt und beim Durchblättern des Pokedex werden die Pokemon und deren Beschreibungen nicht zentriert dargestellt und zittern auch ständig so komisch rum, außerdem ist es wumpe welches Pokemon ich in der Übersicht im Dex andrücke, es springt immer zu Bisasam.

mein Telefon ist ein Sony Z3 Compact, Neuinstallation bringt nichts.
 

Anhänge

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Den Bug habe ich auch. HTC 820 Desire
 

snettchen

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
2
Das Problem habe ich auch mit dem Huawei G7-L01

Gibt es inzwischen neue Infos dazu?
 

LukaMarko

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
1
Hab bei meinem Samsung Galaxy Alpha genau die gleiche Problematik.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das Problem hat anscheinen jeder. Mal sehen wann der Bug behoben ist. Steht bei mir allerdings nicht an erster Stelle. Die Übersicht funktioniert.
 

snettchen

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
2
mit dem update hat es sich erledigt und funzt
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Alles klar, dann mach ich hier mal zu :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokedex Bug

Pokedex Bug - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

    Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
  • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

    Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

      Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
    • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

      Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
    Oben