Pokedex fast Voll !

Diskutiere Pokedex fast Voll ! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe momentan 140 Pokémon im Pokedex, um auf 142(Europa) zu kommen fehlen mir noch Chaneira und Aerodactyl, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Habe momentan 140 Pokémon im Pokedex, um auf 142(Europa) zu kommen fehlen mir noch Chaneira und Aerodactyl, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg (Stuttgart). kann mir jemand sagen wo die zwei ab und an mal zu finden sind? Die beiden wollen nämlich einfach nicht aus den Eiern schlüpfen -.-
Schon mal danke und liebe Grüße :)
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Willkommen im Club,
mir fehlen Kickley und Aerodactyl und das im Raum Düsseldorf,
auch für mich gilt,benötige Tipps....

Danke
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich hatte aerodactyl im 10er ei!
wo habt ihr kangama her?
und tauros??
8|
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ulltsche schrieb:
ich hatte aerodactyl im 10er ei!
wo habt ihr kangama her?
und tauros??
8|
Kangama und Tauros? Hat hier doch keiner! Er schreibt doch Europa! und da sind es halt aktuell 142 - Persönlich habe 142/144 weil die erstgenannten mal in einer zu bereinigen Arena standen...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
assooooo... sorry!!! :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also Aerodactyl kam bei mir schon aus 2 oder 3 von 16 Eiern. Da hilft wohl am besten brüten brüten brüten.
Chaneria hab ich vor paar Tagen bei mir im Dorf gefangen. Sonst hab ich das auch erst 1x gesehen. Kommt auch aus dem 10er Ei, aber ist glaube ich in freier Wildbahn auch nicht allzu selten.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Servus, hier in Pforzheim gibt es immer wieder Aerodactyl. Kannst ja mal vorbei kommen..
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
H4rd_B4se schrieb:
Chaneria hab ich vor paar Tagen bei mir im Dorf gefangen. Sonst hab ich das auch erst 1x gesehen.
in welchem Dorf wohnst du den?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
in welchem Dorf wohnst du den?
Ehm..
in einem 50 Einwohnerdorf zwischen München und Rosenheim. :p
 

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
Ich habe meinen Pokedex bis auf Porygon und die, die nicht in Europa auftauchenden. Bin mal gespannt wann Porygon endlich mal aus
einen Ei kommt. Ich habe noch nie eines Wild gesehen oder auch nur near by.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich brauche auch noch aerodactyl und pinsir... ja pinsir :rolleyes: (ok auch noch ein paar wenige andere, die ich mir allerdings selber erlaufen kann durch den Buddy, das sind nur noch wenige... dragoran wird allerdings viiiiel Zeit in Anspruch nehmen, weil mir Dratinis hier leider nicht mehr über den Weg laufen)

Chaneira hatte ich übrigens auch im Ei und eines hier im Haus gefangen. Das war aber auch eine einmalige Sache.

@panag: Hatte auch ein porygon im Ei und zwei so gefangen. Beide in Paderborn, beide am gleichen Ort :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ivywii schrieb:
ich brauche auch noch aerodactyl und pinsir... ja pinsir :rolleyes: (ok auch noch ein paar wenige andere, die ich mir allerdings selber erlaufen kann durch den Buddy, das sind nur noch wenige... dragoran wird allerdings viiiiel Zeit in Anspruch nehmen, weil mir Dratinis hier leider nicht mehr über den Weg laufen)

Chaneira hatte ich übrigens auch im Ei und eines hier im Haus gefangen. Das war aber auch eine einmalige Sache.

@panag: Hatte auch ein porygon im Ei und zwei so gefangen. Beide in Paderborn, beide am gleichen Ort :)
Wo in Paderborn? Bin zu Weihnachten dort zu Besuch. Vielleicht verändert sich der Spawn bis dahin ja nicht :D
 

RockyStuttgart

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
4
ItzMike1995 schrieb:
Habe momentan 140 Pokémon im Pokedex, um auf 142(Europa) zu kommen fehlen mir noch Chaneira und Aerodactyl, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg (Stuttgart). kann mir jemand sagen wo die zwei ab und an mal zu finden sind? Die beiden wollen nämlich einfach nicht aus den Eiern schlüpfen -.-
Schon mal danke und liebe Grüße :)
hey,

Aerodactyl habe ich schon 2 mal in Bietigheim gefangen dort taucht er mit etwas Glück unregelmäßig in der Altstadt auf. Auch am HBF in Stuttgart taucht er immer mal wieder zwischen den beiden Ausgängen Richtung Zeppelin Hotel auf. Dort ebenfalls 2 mal gefangen.

Chaneira kann ich dir nicht weiterhelfen das ist mir nur 1 Mal zufällig bei mir im Ort vor die Linse gelaufen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mir fehlen noch 4 Machollo und 23 Amonitas Bonbons, dann ist mein Dex voll.
Diese Amonitas sind bei mir hier sooo selten... grrr
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
CrazyBK schrieb:
Mir fehlen noch 4 Machollo und 23 Amonitas Bonbons, dann ist mein Dex voll.
Diese Amonitas sind bei mir hier sooo selten... grrr
Aber wenn die mal aus dem Ei kommen sind dafür gleich ca. 26 BonBon dabei, ähnlich wie bei Kabuto. 8) Ich hab meine immer an Parks gefunden. Aber Amoroso war tatsächlich auch mein Letzter Eintrag (Gut, ausser Ditto heute) :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
EdiSiffredi schrieb:
Ivywii schrieb:
ich brauche auch noch aerodactyl und pinsir... ja pinsir :rolleyes: (ok auch noch ein paar wenige andere, die ich mir allerdings selber erlaufen kann durch den Buddy, das sind nur noch wenige... dragoran wird allerdings viiiiel Zeit in Anspruch nehmen, weil mir Dratinis hier leider nicht mehr über den Weg laufen)

Chaneira hatte ich übrigens auch im Ei und eines hier im Haus gefangen. Das war aber auch eine einmalige Sache.

@panag: Hatte auch ein porygon im Ei und zwei so gefangen. Beide in Paderborn, beide am gleichen Ort :)
Wo in Paderborn? Bin zu Weihnachten dort zu Besuch. Vielleicht verändert sich der Spawn bis dahin ja nicht :D
Etwa beim Rosentor :) Also vom Rosentor aus ein kleines Stück nach oben Richtung großer Kreuzung, wo das Parkhaus vom Kino und der Liborigallerie ist. Quasi der Hintereingang der Liborigallerie. Und irgendwo auf der Straße zwischen Rosentor und hinterer Seite der Liborigallerie ist es 2 mal aufgetaucht. Weiß leider die Uhrzeiten nicht mehr.
Onix taucht jetzt auch regelmäßig in Paderborn vor p und c bzw h&m auf, bisher immer gegen 14.37 und abends gegen 19.30. um 14.37 nun schon zum dritten mal gefangen, abends heute das erste mal.
 
Thema:

Pokedex fast Voll !

Pokedex fast Voll ! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

    Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
  • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

    Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

      Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
    • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

      Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
    Oben