Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update)

Diskutiere Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stand 31.03.2025 (Pampuli und Pampross zum Alola-Dex hinzugefügt) Generation 1 - Kanto 151/151 Generation 2 - Johto 100/100 Generation 3 -...
Yin

Yin

Meister
Stand 31.03.2025 (Pampuli und Pampross zum Alola-Dex hinzugefügt)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos
68/72 - nicht verfügbar: Gramokles, Duokles, Durengard, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Melmetal -> im Pokedex unter „unbekannt“)
80/88 - nicht verfügbar: Lusardin, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
45/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki, Chimpep,Chimstix, Gortrom, Hopplo, Kickerlo, Liberlo, Memmeon, Phlegleon, Intelleon, Grolldra, Phandra, Katapuldra, Humanolith, Brimova, Brimano, Silembrim, Morpeko, Toxel, Riffex, Gorgasonn, Fatalitee, Mortipot, Meikro, Kranoviz, Kramor, Dakuma, Kleptifux, Gaunux, Thermopod, Infernopod

Generation X - Hisui
6/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana, Axantor, Damythir, Cupidos

Generation 9 - Paldea
46/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri, Zwieps, Famieps, Hefel, Backel, Sproxi, Affiti

Aktuell insgesamt fangbar: 891

Yin

Yin

Meister
Steht doch immer ganz oben da, was zur Übersicht hinzugefügt wurde. Und ja, es sind Pampuli und Pampross welche am Wochenende exklusiv im Mailand fangbar waren im Rahmen des Safari Events.

jbb60

Schüler
danke @Yin, genau diese Info war prima :).
Wenn Du diese in Zukunft bei Pokemon, welche regional oder sonstig speziell sind, mit aufführen könntest, wäre das Spitze.

jbb60

Schüler
p.s. damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, hilft es mir, meine "Außenstände" weiterhin aufzulisten.

PoGo offen

Mähikel + Chevrumm (normal Spanien)
Humanolith (Raid GB)
Toxel (10 km Ei)
Kyurem weiß+schwarz (Fusionsenergie)
Wulaosu (Dakuma-Entwicklung offen)
Pampuli + Pampross (Event - Mailand)

shamino

shamino

Meister
In Paldea (Kitakami und Bueberry Academy) gibt es übrigens 119 Pokemon, nicht nur 103. Es müssen am Ende 1025 sein. Im Moment sind in der Liste nur 1008 Pokemon aufgelistet.

Yin

Yin

Meister
In Paldea (Kitakami und Bueberry Academy) gibt es übrigens 119 Pokemon, nicht nur 103. Es müssen am Ende 1025 sein. Im Moment sind in der Liste nur 1008 Pokemon aufgelistet.
Da ich von den Spielen keine Ahnung (mehr) habe, kann ich mich hier nur nach dem ingame Pokedex richten, der ja auch ausschlagend ist am Ende.

IMG_0327.jpeg

shamino

shamino

Meister
Ok, dann werden sie wohl einen extra Dex für Kitakami und Blueberry Academy einführen...

Chikorita

Chikorita

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Mähikel + Chevrumm (normal Spanien)
Nicht ganz richtig: Es gab sie in Spanien, aber nur bei einem Event vor 2 Jahren.

Ich glaube, dieses Jahr kriegt man sie weltweit, wenn man rechtzeitig ein Ticket fürs Go-Fest kauft.

Yin

Yin

Meister
Stand 09.04.2025 (Cottini und Cottomi zum Galar-Dex hinzugefügt)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos

Generation 7 - Alola
80/86 - nicht verfügbar: Lusardin, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
47/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki, Chimpep,Chimstix, Gortrom, Hopplo, Kickerlo, Liberlo, Memmeon, Phlegleon, Intelleon, Grolldra, Phandra, Katapuldra, Humanolith, Brimova, Brimano, Silembrim, Morpeko, Toxel, Riffex, Gorgasonn, Fatalitee, Mortipot, Meikro, Kranoviz, Kramor, Dakuma, Kleptifux, Gaunux, Thermopod, Infernopod, Cottini Cottomi

Generation X - Hisui
6/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana, Axantor, Damythir, Cupidos

Generation 9 - Paldea
46/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri, Zwieps, Famieps, Hefel, Backel, Sproxi, Affiti

Generation X - Unbekannt
2/2

Aktuell insgesamt fangbar: 893

Yin

Yin

Meister
Stand 16.04.2025 (Forgita, Tafforgita, Granforgita zum Paldea-Dex hinzugefügt)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos

Generation 7 - Alola
80/86 - nicht verfügbar: Lusardin, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
47/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki, Chimpep,Chimstix, Gortrom, Hopplo, Kickerlo, Liberlo, Memmeon, Phlegleon, Intelleon, Grolldra, Phandra, Katapuldra, Humanolith, Brimova, Brimano, Silembrim, Morpeko, Toxel, Riffex, Gorgasonn, Fatalitee, Mortipot, Meikro, Kranoviz, Kramor, Dakuma, Kleptifux, Gaunux, Thermopod, Infernopod, Cottini Cottomi

Generation X - Hisui

Generation 9 - Paldea
49/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri, Zwieps, Famieps, Hefel, Backel, Sproxi, Affiti, Forgita, Tafforgita, Granforgita

Generation X - Unbekannt
2/2

Aktuell insgesamt fangbar: 896

Yin

Yin

Meister
Stand 24.04.2025 (Knapfel, Schlapfel und Drapfel zum Galar-Dex hinzugefügt)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos

Generation 7 - Alola
78/86 - nicht verfügbar: Lusardin, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
50/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki, Chimpep,Chimstix, Gortrom, Hopplo, Kickerlo, Liberlo, Memmeon, Phlegleon, Intelleon, Grolldra, Phandra, Katapuldra, Humanolith, Brimova, Brimano, Silembrim, Morpeko, Toxel, Riffex, Gorgasonn, Fatalitee, Mortipot, Meikro, Kranoviz, Kramor, Dakuma, Kleptifux, Gaunux, Thermopod, Infernopod, Cottini, Cottomi, Knapfel, Schlapfel, Drapfel

Generation X - Hisui

Generation 9 - Paldea
49/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri, Zwieps, Famieps, Hefel, Backel, Sproxi, Affiti, Forgita, Tafforgita, Granforgita

Generation X - Unbekannt
2/2

Aktuell insgesamt fangbar: 899

Edit vom Mod: Anzahl der verfügbaren Alolas auf 78 korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Vielen Dank für die Dex-Updates, die immer zeigen, was mir noch fehlt.

Die Summe der einzelnen Regionen ist allerdings mittlerweile 901, was mir gerade erst bei der Suche nach meiner 'Differenz' in der Alola-Region aufgefallen ist....

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Vielen Dank für die Dex-Updates, die immer zeigen, was mir noch fehlt.

Die Summe der einzelnen Regionen ist allerdings mittlerweile 901, was mir gerade erst bei der Suche nach meiner 'Differenz' in der Alola-Region aufgefallen ist....
Ich meine der Stand der im Spiel befindlichen Alola-Pokis beträgt auch nur 78 (statt 80) von 86.

899 müsste aber passen...

K4terR

Meister
Moderator
Generation 7 - Alola
Der Fehler dürfte hier liegen. Es fehlen noch die 8 aufgelisteten von gesamt 86. Das macht dann 78 verfügbare Pokémon.

Dann stimmen auch die 899 wieder. Habe den Beitrag angepasst.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Perfekt - dann passen auch meine 4 fehlenden auf die 899 wieder .....

Ruepel

Stubenhocker
Welche vier fehlen dir?

Yin

Yin

Meister
Sehr gut aufgepasst! Keine Ahnung an welcher Stelle sich dieser Fehler eingeschlichen hat.

Thema:

Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update)

Oben