Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update)

Diskutiere Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als du Meltan und Melmetal anders einsortiert hast. ;) Von Post 141 zu Post 152
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Welche vier fehlen dir?
Keldeo, Monetigo, Pampuli und seine Entwicklung Pampross.

Monetigo benötigt noch 859 Gierspinst-Münzen. Da es in meiner Gegend keine goldenen Stops mehr gibt, sammle ich die per Kumpel. Da kommt so alle 10-15 Kilometer eine Münze dazu. Insofern ein absolutes Langzeit-Projekt ....

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Keldeo, Monetigo, Pampuli und seine Entwicklung Pampross.

Monetigo benötigt noch 859 Gierspinst-Münzen. Da es in meiner Gegend keine goldenen Stops mehr gibt, sammle ich die per Kumpel. Da kommt so alle 10-15 Kilometer eine Münze dazu. Insofern ein absolutes Langzeit-Projekt ....
Das war mir neu, Danke! Ich habe zwar schon den Basisdexeintrag, aber für die Luckydexentwicklung fehlen mir noch 411, heisst perspektivisch hätte ich ja doch noch eine Chance ;) ... denn seit den ersten paar Wochen nach damaligen Einführung vergoldet inzwischen hier leider keiner mehr einen Stop.

Yin

Yin

Meister
Stand 11.05.2025 (Gladimpero zum Paldea-Dex hinzugefügt)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
135/135

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
156/156

Generation 6 - Kalos
68/72 - nicht verfügbar: Gramokles, Duokles, Durengard, Volcanion

Generation 7 - Alola
78/86 - nicht verfügbar: Lusardin, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Mimigma, Magearna, Zeraora

Generation 8 - Galar
50/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude, Regidrago, Regieleki, Chimpep,Chimstix, Gortrom, Hopplo, Kickerlo, Liberlo, Memmeon, Phlegleon, Intelleon, Grolldra, Phandra, Katapuldra, Humanolith, Brimova, Brimano, Silembrim, Morpeko, Toxel, Riffex, Gorgasonn, Fatalitee, Mortipot, Meikro, Kranoviz, Kramor, Dakuma, Kleptifux, Gaunux, Thermopod, Infernopod, Cottini, Cottomi, Knapfel, Schlapfel, Drapfel

Generation X - Hisui
6/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana, Axantor, Damythir, Cupidos

Generation 9 - Paldea
50/103 - bisher nur verfügbar: Felori, Feliospa, Maskagato, Krokel, Lokroko, Skelokrok, Kwaks, Fuentente, Bailonda, Ferkuli, Fragrunz, Gierspenst, Monetigo, Micrick ,Lextremo, Pamo, Pamamo, Pamomamo, Adebom, Frospino, Cryospino, Espinodon, Olivinio, Olini, Olithena, Gruff, Friedwuff, Suelord, Blipp, Wampitz, Flaniwal, Kolowal, Epitaff, Knattox, Knattatox, Knarbon, Crimanzo, Azugladis, Schligda, Schligdri, Zwieps, Famieps, Hefel, Backel, Sproxi, Affiti, Forgita, Tafforgita, Granforgita, Gladimpero

Generation X - Unbekannt
2/2

Aktuell insgesamt fangbar: 900

Thema:

Pokédex Stand zum 11.05.2025 (Update)

Oben