Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

Diskutiere Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Aloha werden es die Aloha Formen sein die nicht im Dex erscheinen also Rattfratz , Raichu etc.

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Bei Aloha werden es die Aloha Formen sein die nicht im Dex erscheinen also Rattfratz , Raichu etc.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also das Maximum derzeit sind 759 (inkl. Mabula durchentwickelt und die 3 bisher exklusiven Ultrabestien).
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Stand 11.08.2022 (inklusive Ultrabestien)

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
134/135 - nicht verfügbar: Kecleon

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
151/156 - nicht verfügbar: Zorua, Zoroark, Ignivor, Ramoth, Keldeo

Generation 6 - Kalos
59/72 - nicht verfügbar: Purmel, Puponcho, Vivillon, Mähikel, Chevrumm, Gramokles, Duokles, Durengard, Resladero, Rocara, Zygarde, Diancie, Volcanion

Generation 7 - Alola
45/88 - nicht verfügbar: Krabbox, Krawell, Wommel, Bandelby, Lusardin, Garstella, Aggrostella, Pampuli, Pampross, Bubungus, Lamellux, Frubberl, Frubaila, Fruyal, Quartermark, Sankabuh, Colossand, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Koalelu, Tortunator, Togedemaru, Mimigma, Knirfish, Sen-Long, Moruda, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Kaguron, Katagami, Schlingking, Necrozma, Magearna, Marshadow, Venicro, Agoyon, Muramura, Kopplosio, Zeraora

Generation 8 - Galar
13/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude

Generation X - Hisui

2/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador


Ergibt aktuell 759/905
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Stand 27.09.2022

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
134/135 - nicht verfügbar: Kecleon

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
151/156 - nicht verfügbar: Zorua, Zoroark, Ignivor, Ramoth, Keldeo

Generation 6 - Kalos
59/72 - nicht verfügbar: Purmel, Puponcho, Vivillon, Mähikel, Chevrumm, Gramokles, Duokles, Durengard, Resladero, Rocara, Zygarde, Diancie, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Meltmetal -> im Pokedex unter unbekannt)
51/88 - nicht verfügbar: Krabbox, Krawell, Wommel, Bandelby, Lusardin, Pampuli, Pampross, Bubungus, Lamellux, Frubberl, Frubaila, Fruyal, Quartermark, Sankabuh, Colossand, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Koalelu, Tortunator, Mimigma, Knirfish, Sen-Long, Moruda, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Schlingking, Necrozma, Magearna, Marshadow, Venicro, Agoyon, Muramura, Kopplosio, Zeraora

Generation 8 - Galar
13/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude

Generation X - Hisui

2/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador


Ergibt aktuell 765/905
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Stand 25.10.2022

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
134/135 - nicht verfügbar: Kecleon

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
153/156 - nicht verfügbar: Ignivor, Ramoth, Keldeo

Generation 6 - Kalos
59/72 - nicht verfügbar: Purmel, Puponcho, Vivillon, Mähikel, Chevrumm, Gramokles, Duokles, Durengard, Resladero, Rocara, Zygarde, Diancie, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Meltmetal -> im Pokedex unter unbekannt)
54/88 - nicht verfügbar: Krabbox, Krawell, Wommel, Bandelby, Lusardin, Pampuli, Pampross, Frubberl, Frubaila, Fruyal, Quartermark, Sankabuh, Colossand, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Koalelu, Tortunator, Mimigma, Knirfish, Sen-Long, Moruda, Solgaleo, Lunala, Schlingking, Necrozma, Magearna, Marshadow, Venicro, Agoyon, Muramura, Kopplosio, Zeraora

Generation 8 - Galar
13/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude

Generation X - Hisui

2/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador


Ergibt aktuell 770/905
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gibt es irgendwo ein Checkliste aller bisher verfügbaren Crypto Pokemon?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Als Teil der Rangliste, die ich fürs Forum entwickelt habe, gibt es auch eine Checkliste, auf der man auch Crypto Pokémon abhaken kann. :)
Ich hab sie auch gerade mit den Crypto Pokemon aktualisiert, die heute erschienen sind. Ich hoffe ich hab nichts übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Danke :) Dann werde ich mich mal in einer ruhigen Phase hinsetzen und alles eintragen ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist wirklich super deine Rangliste 👍 Und siehe da, mir fehlen 19 Cryptos :-/
Die Shiny Liste scheint aber nicht aktuell zu sein. Ich kann bspw. keinen Knilz/Kapilz als Shiny markieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@area51 Danke für dein Feedback. Es ist nicht immer ganz leicht alle Crypto/Shiny Releases mitzubekommen. Da kann ich schon mal das ein oder andere Pokémon übersehen.
Ich gebe aber mein bestes um die Liste vollständig und korrekt zu halten. Man kann es mir hier immer gerne mitteilen, wenn noch etwas fehlen sollte: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2 am 17.07)

Ich aktualisier nachher gleich die Shinys. Danke :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab noch gefunden, dass folgendes fehlt:
- Dialga gibt es in Shiny
- Rotom fehlt in der Normalform (Rotom-Form). Bei anderen wie Castform wird die Normalform auch extra angegeben. Wobei es bei Rotom erst zwei Formen im Spiel sind. Also entweder die Formen, die es nicht gibt entfernen oder die Rotom-Form hinzufügen.
- Kirgugi kann jetzt shiny sein (und somit die Entwicklung Kinoso)

Könnte aber noch mehr sein.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo

Danke für diese Arbeit an der Liste!!!
:inlove

ShinyDex:
Bitte noch die Checkboxen bei #618 Flunschlik, #700 Feelinara und #862 Barrikadax setzen...
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
#616 Schnuthelm + #617Hydragil brauchen auch noch die Shiny-Checkbox

Und ab Donnerstag dann #509 Felilou + #510 Kleoparda

Danke Danke :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Stand 06.12.2022

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
134/135 - nicht verfügbar: Kecleon

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
154/156 - nicht verfügbar: Ignivor, Ramoth

Generation 6 - Kalos
59/72 - nicht verfügbar: Purmel, Puponcho, Vivillon, Mähikel, Chevrumm, Gramokles, Duokles, Durengard, Resladero, Rocara, Zygarde, Diancie, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Meltmetal -> im Pokedex unter unbekannt)
59/88 - nicht verfügbar: Wommel, Bandelby, Lusardin, Pampuli, Pampross, Frubberl, Frubaila, Fruyal, Quartermark, Sankabuh, Colossand, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Koalelu, Tortunator, Mimigma, Knirfish, Sen-Long, Moruda, Necrozma, Magearna, Marshadow, Venicro, Agoyon, Muramura, Kopplosio, Zeraora

Generation 8 - Galar
13/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude

Generation X - Hisui

3/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador, Ursulana


Ergibt aktuell 777/905
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Stand 06.12.2022

Generation 1 - Kanto
151/151

Generation 2 - Johto
100/100

Generation 3 - Hoenn
134/135 - nicht verfügbar: Kecleon

Generation 4 - Sinnoh
104/107 - nicht verfügbar: Phione, Manaphy, Arceus

Generation 5 - Einall
154/156 - nicht verfügbar: Ignivor, Ramoth

Generation 6 - Kalos
59/72 - nicht verfügbar: Purmel, Puponcho, Vivillon, Mähikel, Chevrumm, Gramokles, Duokles, Durengard, Resladero, Rocara, Zygarde, Diancie, Volcanion

Generation 7 - Alola (inklusive Meltan und Meltmetal -> im Pokedex unter unbekannt)
59/88 - nicht verfügbar: Wommel, Bandelby, Lusardin, Pampuli, Pampross, Frubberl, Frubaila, Fruyal, Quartermark, Sankabuh, Colossand, Gufa, Typ:Null, Amigento, Meteno, Koalelu, Tortunator, Mimigma, Knirfish, Sen-Long, Moruda, Necrozma, Magearna, Marshadow, Venicro, Agoyon, Muramura, Kopplosio, Zeraora

Generation 8 - Galar
13/89 - bisher nur verfügbar: Raffel, Schlaraffel, Wolly, Zwollock, Barrikadax, Mauzinger, Lauchzelot, Pantifrost, Oghnatoll, Legios, Zacian, Zamazenta, Zarude

Generation X - Hisui

2/7 - bisher nur verfügbar: Snieboss, Myriador


Ergibt aktuell 776/905
Sind die 776 schon inkl. Keldeo? Weil der ist bei deiner Übersicht in der 5. Generation nicht als fehlend aufgelistet.
Dann wiederum wären es 777 aktuell enthaltene Pokemon. (Wobei man nur 776 besitzen kann wegen Lunala/Solgaleo)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Sind die 776 schon inkl. Keldeo? Weil der ist bei deiner Übersicht in der 5. Generation nicht als fehlend aufgelistet.
Dann wiederum wären es 777 aktuell enthaltene Pokemon. (Wobei man nur 776 besitzen kann wegen Lunala/Solgaleo)
Wenn ich aus allen Generationen die verfügbaren zusammenzähle komme ich auf 776 inklusive Keldeo, Lunala und Solgaleo. Die beiden letzteren könnte man sich ja theoretisch tauschen.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Kater,

incl Keldeo sind es 777 - beim Hisui-Dex fehlt Ursaluna...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Genau, jetzt passt es
 
Thema:

Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

    Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
  • Pokédex Kanto

    Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
  • Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

    Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

      Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
    • Pokédex Kanto

      Pokédex Kanto: Moin, ich spiele erst seit knapp über 7 Monaten Pokemon. In der kurzen Zeit gab es viele verschiedene Pokemon zu fangen. Sodass ich in der Zeit...
    • Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

      Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...
    Oben