PokéMesh geht wieder!

Diskutiere PokéMesh geht wieder! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meinst Du mit aktivieren, dass die Overley Karte auch sichtbar ist, oder reicht es, wenn ich den Ball sehe? Den Ball sehe ich die ganze Zeit über...

M0nkey

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Du musst das Pokemesh Overlay aktivieren.
Meinst Du mit aktivieren, dass die Overley Karte auch sichtbar ist, oder reicht es, wenn ich den Ball sehe?
Den Ball sehe ich die ganze Zeit über.

Wenn ich die Overlay Karte die ganze Zeit über sichtbar machen muss, wäre das etwas blöd, es deckt ja den halben Bildschirm ab, das Hauptspiel wäre damit kaum spielbar.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
M0nkey schrieb:
Wenn ich die Overlay Karte die ganze Zeit über sichtbar machen muss, wäre das etwas blöd, es deckt ja den halben Bildschirm ab, das Hauptspiel wäre damit kaum spielbar.
Du kannst die Karte auch kleiner stellen ;)
Bei mir hat es damals auch funktioniert, wo ich nur den "Ball" gesehen habe.
 

M0nkey

Guest
Ok, dann muss ich schauen, danke. :)
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
is richtig
Erst als ich die kleiner gezooooomt hatte
Hat die mir was angezeigt
 
Thema:

PokéMesh geht wieder!

PokéMesh geht wieder! - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Ähnliche Themen

    Oben