PokéMesh geht wieder!

Diskutiere PokéMesh geht wieder! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe heute morgen mal PokéMash installiert und es funktioniert. Hier kann man es offiziell von deren Seite downloaden und dann nur noch mit einem...

pyhedo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
habe heute morgen mal PokéMash installiert und es funktioniert.

Hier kann man es offiziell von deren Seite downloaden und dann nur noch mit einem anderem Google Account einloggen und es kann los gehen.
Also bei mir in der City funktioniert es.
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mit den anderen Google Account anmelden, ist es ok wenn man dann einfach zu den Google Main Konto dann einfach dann "Konto" hinzufügen und dann diesen nutzt für PokeMash und ähnliche Seiten? Habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust gebannt zu werden.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Du meinst sicher PokemEsh.com
 

pyhedo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
die App heißt aber PokéMash. Hmmmm.

Aber wieso denn die verknüpften Konten? Also ich habe so ne spammailaddy, die auch mit meinem hauptkonto nicht verknüpft ist. ich teste es mal. Abwarten was passiert.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
pyhedo schrieb:
die App heißt aber PokéMash. Hmmmm.

Aber wieso denn die verknüpften Konten? Also ich habe so ne spammailaddy, die auch mit meinem hauptkonto nicht verknüpft ist. ich teste es mal. Abwarten was passiert.
NOCHMAL... die App heisst POKEMESH.... MESH mit E und nicht MASH mit A

www.pokemesh.com
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
pyhedo schrieb:
habe heute morgen mal PokéMash installiert und es funktioniert.

Hier kann man es offiziell von deren Seite downloaden und dann nur noch mit einem anderem Google Account einloggen und es kann los gehen.
Also bei mir in der City funktioniert es.
Sieht ja prima aus, muß ich echt mal probieren 8o
Aber was machst du mitten in der Nacht (den Zeitstempeln zufolge) in der Dortmunder Innenstadt? XD
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ich verstehe die Zeitangabe so, das es die verbleibende Zeit anzeigt die das PKMN noch an diesem Ort ist.
Oder irre ich mich da?
 

pyhedo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Arakida Momoko schrieb:
pyhedo schrieb:
habe heute morgen mal PokéMash installiert und es funktioniert.

Hier kann man es offiziell von deren Seite downloaden und dann nur noch mit einem anderem Google Account einloggen und es kann los gehen.
Also bei mir in der City funktioniert es.
Sieht ja prima aus, muß ich echt mal probieren 8o Aber was machst du mitten in der Nacht (den Zeitstempeln zufolge) in der Dortmunder Innenstadt? XD
Ich wohne da in der Nähe =) Also war ich noch wach =)



Zum Rest:

Capsoni schrieb:
pyhedo schrieb:
die App heißt aber PokéMash. Hmmmm.

Aber wieso denn die verknüpften Konten? Also ich habe so ne spammailaddy, die auch mit meinem hauptkonto nicht verknüpft ist. ich teste es mal. Abwarten was passiert.
NOCHMAL... die App heisst POKEMESH.... MESH mit E und nicht MASH mit A
www.pokemesh.com
Ja habs verstanden, dass es mEsh heißt und geändert.


Rhyson schrieb:
weiss jemand was die Blauen marker bedeuten? Tauchen immer mehr auf. Das sind aber keine stops
Die blauen Marker sind in der Einstellung dektivierbar. Das ist immer ein Marker, an dem du länger auf den Display klickst und dort nach Pokemon suchst. Dieser wird damit gesetzt. kannse abstellen. Unter Settings, Advanced und Mark Steps (Display a marker for each scan step on the live map). Das einfach deaktivieren. =)


Trinity schrieb:
Ich verstehe die Zeitangabe so, das es die verbleibende Zeit anzeigt die das PKMN noch an diesem Ort ist.
Oder irre ich mich da?
Genau so ist es! Haben es gestern Abend auch gut und lange mal getestet und funktioniert super! Also da war zb ein Owei und es sollte laut der App noch knapp 12 min da sein und wir sind hingelaufen und es war auch dort und als es auf der Karte von Pokemesh wegwar, in dem moment kamen andere noch dazu, konnten die es auch nicht mehr finden.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
pyhedo schrieb:
habe heute morgen mal PokéMash installiert und es funktioniert.

Hier kann man es offiziell von deren Seite downloaden und dann nur noch mit einem anderem Google Account einloggen und es kann los gehen.
Also bei mir in der City funktioniert es.
Android only?
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Hat jemand mit Ahnung die App überhaupt mal geprüft was sie tatsächlisch für Berechtigungen fordert ect?

Wäre nett wenn mal jemand mit Cyanogenmod die tatsächluischen Berechtigungen ect prüfen konnte. Vorher benutz ich die App ganz sicher nicht.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
DomLux92 schrieb:
Hat jemand mit Ahnung die App überhaupt mal geprüft was sie tatsächlisch für Berechtigungen fordert ect?

Wäre nett wenn mal jemand mit Cyanogenmod die tatsächluischen Berechtigungen ect prüfen konnte. Vorher benutz ich die App ganz sicher nicht.
Ich hab gestern 6h mit Programmieren verbracht...für meinen beschissenen Mac etwas zu erstellen für PGO.
Pain in the ass sage ich nur....Sie versuchen echt die Hacker/Cheater einzudämmen. Gefällt mir einerseits, andereseits....nicht :)

Laut meinem Stand gestern, gibt es keine Backdoor um "grau Bereiche" zu nutzen von Niantic. Alles was wir ab dem Upodate machen ist "Ban-bar".
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Es geht mir eher darum:

Die App wurde von irgendwem Entwickelt und Hochgeeladen. Ihr schenkt ihm alle ganz nett blindes Vertrauen. Aber ich möchte schon wissen was die im Hintergrund macht. Welche Berechtigungen, ob sie nicht doch passwörter mitliest. Browserhijacker drin ist oder oder oder. Und dass es die App nicht im Play Store gibt bestätigt nur mein gefühl es besser nicht zu Installieren.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
pyhedo schrieb:
Ich wohne da in der Nähe =) Also war ich noch wach =)
Sehr geil 8o
Würde auch gern in der Innenstadt oder Nähe wohnen, anstatt in einem kleinen, abgelegenen Dreckskaff-Vorort <X
 

pyhedo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
DomLux92 schrieb:
Es geht mir eher darum:

Die App wurde von irgendwem Entwickelt und Hochgeeladen. Ihr schenkt ihm alle ganz nett blindes Vertrauen. Aber ich möchte schon wissen was die im Hintergrund macht. Welche Berechtigungen, ob sie nicht doch passwörter mitliest. Browserhijacker drin ist oder oder oder. Und dass es die App nicht im Play Store gibt bestätigt nur mein gefühl es besser nicht zu Installieren.
Soweit ich das sehe sind es nur Speicher und Standort als Berechtigung.
Die app gab es lange im store, jedoch wurde sie gebannt als all diese apps gebannt wurden. Ebenso sagt der Hersteller, dass er so einfacher updates bringen kann.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Dieses PokeMash oder Mesh ist echt toll. Nur notifications funkt. Noch nicht leider ansonsten zeigt er mir alles an :)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Kann es sein, dass die App im Relax Modus mehr Akku frisst als das Spiel? Habe das scannen schon auf alle 300 Sekunden gestellt
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hmm zum relax modus kann ich nichts sagen aber ich habe spiel und pokemesh gestern dauerhaft in betrieb gehabt pokemesh ist auf 60 sec und radius 7 eingestellt und ich hatte nicht das gefühl das der akku deutlich schneller leer wird.
 

pyhedo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Cosmic79 schrieb:
Hmm zum relax modus kann ich nichts sagen aber ich habe spiel und pokemesh gestern dauerhaft in betrieb gehabt pokemesh ist auf 60 sec und radius 7 eingestellt und ich hatte nicht das gefühl das der akku deutlich schneller leer wird.
Ich ebenso und ich empfand es auch nicht so extrem... also fand beides relativ gleich!
Aber es gibt ein Update! Einfach in Pokemesh auf Einstellungen und da auf About klicken. Da könnt ihr es intern downloaden. Es gibt ls Neuerung ein Overlay! Also ein kleiner Ball in der Ecke der auch während man Pokemon spielt eben angelickt werden kann und er öffnet dass die Suchmap nur in klein =)
 
Thema:

PokéMesh geht wieder!

PokéMesh geht wieder! - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Ähnliche Themen

    Oben