Pokémon - 20. Jubiläum der Taschenmonster

Diskutiere Pokémon - 20. Jubiläum der Taschenmonster im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ein Jahr für Pokemon und Nintendo :) Habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? 20 Jahre ist es schon! Boa ich habe damals auch die blaue...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Was ein Jahr für Pokemon und Nintendo :) Habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? 20 Jahre ist es schon! Boa ich habe damals auch die blaue Edition gespielt und habe sie sogar noch für den Game Boy herumliegen :D Über 275 Millionen Mal wurde Pokemon schon verkauft und mehr als 21,5 Milliarden Sammelkarten in 75 Länder ausgeliefert. Und die Zeichentrickserie oh man die hat inzwischen 18 Staffeln mit über 800 Folgen. Ja, habe ich alles abgelesen und bin wirklich überrascht. Echt schon 800 Folgen? Das übertrumpft ja sogar Dragon Ball.

Aber was jetzt das 20. Jubiläum und Pokemon Go betrifft glaube ich nicht das Go so schnell kommt. Jetzt soll noch Rumble World kommen, dann noch Mystery Dungeon und irgendwann doch auch noch Tekken. In diesem Jahr kommen haufenweise pokemonspiele raus und bestimmt wartet Nintendo mit Go ab. Ob das schlau wäre alles jetzt im Februar zu veröffentlichen? Allerdings geht im Winter kaum jemand raus, also wäre der Frühling und Sommer schon strategisch schlau.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Nintendo liefert zum super bowl eine pokemon Werbung. wow, wenn das mal kein krasser Schachzug ist lol ob die amies das verkraften? :D das video wurde schon über 7 Millionen mal angeschaut! da können die sich die Werbung doch auch direkt sparen lol bis zum super bowl knackt das video bestimmt die 8 oder sogar 10 mille grenze.

https://www.youtube.com/watch?v=2F46tGehnfo
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
geiler spot. warum nicht mal ein spiel in so einer grafik? ^^
 
Thema:

Pokémon - 20. Jubiläum der Taschenmonster

Pokémon - 20. Jubiläum der Taschenmonster - Ähnliche Themen

  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

    Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! Trainer, im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben