Pokémon Abstürze

Diskutiere Pokémon Abstürze im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht gleich wieder starten braucht viel Zeit und der Raid ist vorbei 😡 erst nach Handy Neustart geht es ein Weilchen danach das gleich Problem Update wurde erst gemacht Pokémon auf neusten Stand vllt kann mir einen Rat geben oder hat eventuell das gleiche Problem?
Freue mich auf eine Rückantwort!
Dankeschön 🤗
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Altes Handy 🤷‍♂️
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Nein IPhone 12 Pro Max
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Blödsinn, das Ding ist 2 Jahre alt. Hab bis vor kurzem nahezu problemlos auf dem S9 gespielt
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Blödsinn, andere Firma
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Probleme gibts doch schon immer. Gibt es überhaupt jemanden der keine Probleme mit dem Spiel hat???
Ich habe mich damit arrangiert, denn ich kann es nicht ändern. Mal sind’s weniger, mal mehr, aber aufregen tu‘ ich mich da schon lange nicht mehr. Ich mache dann meist auch einen Neustart und dann gehts wieder. Irgendwann sind alte Fehler dann auch mal weg, z.B. PVP-Kämpfe gegen unsichtbare Gegner (war recht oft), aber dafür tauchen dann halt andere Probleme auf🤷🏻
Ich spiele eigentlich immer mit dem aktuellen bis fast aktuellen iPhone, im Moment das 13proMax.
Das mit den Problemen bei Fernraids hatte ich aktuell jedoch noch nicht. Wobei ich die letzten Tage seit dem Update noch keinen gemacht habe.
 
Thema:

Pokémon Abstürze

Pokémon Abstürze - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Absturz von Pokemon Go

    Absturz von Pokemon Go: Servus, Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben