Pokemon acc überspeichern?

Diskutiere Pokemon acc überspeichern? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; guten tag zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin fast der Verzweiflung nahe. Mir ist mein Handy Handy Display kaputt gegangen so das...

MADDOG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
4
guten tag zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin fast der Verzweiflung nahe. Mir ist mein Handy Handy Display kaputt gegangen so das ich es mit dem touch nicht mehr bedienen kann. Jetzt hab ich ein neues Handy bekommen pokemon go runtergeladen. Voller Freude wollte ich wieder spielen Google Konto eingerichtet auf dem neuen Handy. Geh ins Spiel rein aber alles ist weg muss einen komplett neuen acc erstellen. 1 pokemon gefangen weil man sich sonst nicht abmelden kann oder ins pokemon Menü gehen kann. Die Mail Adresse ist genau die gleiche wie bei meinem high lev char. Irgendwas hat nicht richtig geklappt. Kann es sein das es daran liegt das ich bei meinem alten Handy die Google Daten nie mit dem Server synchronisiert habe? Habe mir jetzt ein Adapter bestellt das ich mit einer Maus mein altes Handy Steuern kann und um zu schauen ob ich das automatische synchronisieren wirklich noch nie gemacht habe. Wenn es der Fall ist, habe ich Dan 2 acc auf der gleichen email Adresse einen lev 29 und einen lev 1? Wird Dan somit einer überspeichert? Ich hoffe ich konnte es vernünftig erklären, bin absolut kein Technik Freak und hab eigentlich keine Ahnung von sowas. Hoffe mir kann jemand helfen
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Es gibt zwei Möglichkeiten einen PoGo-Acc zu erstellen:

1. Über ein Google-Account
2. Über einen PTC-Account

Du musst wissen / herausfinden was du damals erstellt hast.
Wenn du dein PoGo-Acc mit dem Google-Konto erstellt hast, sollte er direkt deinen Account laden.
Wenn das nicht der Fall ist, einmal überprüfen ob du einen PTC-Account erstellt hast

https://sso.pokemon.com/sso/login?l....pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/caslogin

Einfach da mal deine Daten eingeben. Wenn ein Login möglich ist, weisst du das es ein PTC-Acc ist.

Und nein es wird kein neuer Account überspeichert!
 

MADDOG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
4
hab pokemon über meinen Google acc laufen. Deswegen ist das ja alles recht seltsam
 

MADDOG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
4
ja hab 2 stück beide öffter ausprobiert. Hab auch schon öfters die app installiert und deinstalliert
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ganz blöde Frage.....
Passwörter vielleicht vertauscht oder direkt ein falsches Passwort eingegeben?
Klingt blöd, habe aber gerade selber so nen Bock geschossen, als ich mich auf einem Handy
mit meinem eigenen Hotspot verbinden wollte und immerzu Fehler bekam.
Nach bestimmt 10 Minuten dann bemerkt, dass ich immer wieder das Passwort von meinem
WLan-Router zu Hause eingegeben hatte.... :whistling: Sachen gibt es... :D
 

MADDOG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
4
bei mir meldet der sich immer automatisch an, deshalb ist das leider auszuschließen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Dann meld dich doch mal ab und schau mit welchem Account du eingeloggt bist. Danach probiere es einfach mit dem anderen nochmal.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Eine Möglichkeit, die mir gerade einfällt:

Man kann sich mit Google-Accounts mit verschiedensten Schreibweisen anmelden:

hansmueller@gmail.com
hansmueller@googlemail.com
hans.mueller@googlemail.com

usw. sind für Google alles derselbe Account. Da gibt es unzählige Kombinationen. Es kann aber nun sein, dass Niantic daraus verschiedene Accounts macht, jenachdem mit welcher Schreibweise du dich auf dem Handy eingeloggt hast. Zumindest könnte ich mir das vorstellen, ist nur eine Vermutung.

Versuche mal herauszufinden, mit welcher Schreibweise du auf deinem alten Smartphone eingeloggt warst. Und logge dich auf dem neuen Smartphone mit derselben Schreibweise des Google-Accounts an. Und zwar im Android-Betriebssystem, nicht erst in der Pokemon Go App.
 
Thema:

Pokemon acc überspeichern?

Pokemon acc überspeichern? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben