Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen

Diskutiere Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüße euch :) Folgendes Problem, ich war einer dieser ungeduldigen Menschen die nicht warten konnten bis das Spiel in Deutschland erscheint und es...

LoDoDe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
1
Grüße euch :)
Folgendes Problem, ich war einer dieser ungeduldigen Menschen die nicht warten konnten bis das Spiel in Deutschland erscheint und es sich über den Neuseeländischen Store geladen hat :D
Dafür habe ich mir am 10.7 extra eine Google Mail Adresse erstellt, auf die habe ich auch nach wie vor Zugriff, ich bin aber leider ab 11.7 im Urlaub gewesen und spiele erst seit gestern wieder.
Jetzt habe ich mir gestern eine 15 Euro iTunes Giftcard gekauft, wollte mir ein paar Glückseier dafür kaufen. Habe dann aber gemerkt, dass ich die deutsche Giftcard nicht über den Neuseeländischen Store aktivieren kann.

Soweit aber auch kein Problem dachte ich mir, man ist ja schließlich über einen Google Account oder einen Pokemon Trainer CLub Accoutn verbunden und nicht über die Apple ID.
Ich habe also vor, das Spiel zu deinstallieren, über meine deutsche Apple ID wieder zu installieren und die Giftcard dann einzulösen.
Gott sei dank war ich vorher so klug, über ein anderes Handy zu überprüfen ob ich mich noch einloggen kann bzw. meine Daten noch weiß.

Und da sind wir am entscheidenden Punkt: ich weiß WEDER ob ich mich über einen Google Mail Account registriert habe, noch ob es über den Pokemon Trainer Club war nachdem ich so lange im Urlaub war. Ich habe so ziemlich jede meiner Emails im Trainerclub probiert, geht alles nicht, genauso meine 2 Google Mail Accounts (alles über ein anderes Handy, damit ich mich nicht ausloggen muss), habe langsam keine Idee mehr.

Eine Idee war jetzt, den Support anzuschreiben, denen zu erklären dass ich mein Spiel auf ein neues Handy übertragen will und keine Idee habe wie meine Email und so weiter lauten, und denen anhand von Screenshots zu beweißen dass ich der Besitzer des Accounts bin.

Hat jemand andere, bessere Ideen, dann immer her damit :D
Danke schon mal für Lesen dieser erhellenden Geschichte :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Welchen Support möchtest du denn dafür anschreiben?
Wenn du nichts weißt, wird dir keiner helfen.

Ebenfalls hat deine Apple ID gar nichts da mit zu tun, wenn du Apple anschreiben würdest lachen die dich höchstens aus...
 
Thema:

Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen

Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel

    Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel: Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestellt Trainer, bei einem kommenden Update für...
  • Pokemon GO demnächst für Apple Watch

    Pokemon GO demnächst für Apple Watch: Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
  • Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?

    Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?: Hallo, würde mir gerne ein Iphone holen aber ich will nicht bei Pokemon von vorne anfangen X/ , deswegen wollte ich fragen ob man den Spielstand...
  • Ähnliche Themen

    Oben