Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger

Diskutiere Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute auf der offiziellen Facebook Page : To help you prepare for upcoming adventures, Pokémon Storage upgrades require 50% fewer PokéCoins...

Ivywii

Arenaleiter
Danke für die Info! Aufbewahrung habe ich erst auf "700" und pokemon nur auf 500. Dann werde ich mir die restlichen Plätze wohl jetzt erkaufen :D

ndstrctbl

Arenaleiter
na eh toll wenn sie jetzt damit daherkommen. und die die items schon auf 1000 haben können kacken gehen X(

Heggyzack

Schüler
ndstrctbl schrieb:
na eh toll wenn sie jetzt damit daherkommen. und die die items schon auf 1000 haben können kacken gehen X(
Nicht wenn sie die Grenze weiter nach oben setzen

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
Aber nicht doch. Die sparen sich jetzt viel Geld, das sie beispielsweise alternativ für Brutmaschinen ausgeben können. :p

OK, Niantic, ihr habt gewonnen. Jetzt kaufe ich mir halt dann die fehlenden 300 Plätze.

Drachenmaus1

Stubenhocker
Ivywii schrieb:
Danke für die Info! Aufbewahrung habe ich erst auf "700" und pokemon nur auf 500. Dann werde ich mir die restlichen Plätze wohl jetzt erkaufen :D
Genau wie ich, hab eh auf so eine Aktion zum Aufstocken gehofft :thumbsup:

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
Das ist nunmal der Clue hinter einer Rabattaktion X/
Beschwerst du dich auch immer, wenn du etwas auf Amazon kaufst und 2 Stunden später ist es 10 Cent billiger?

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Außerdem haben die Spieler, die schon lange die 1000 haben, bisher schon mächtig davon profitiert, da sie ordentlich Pokis für Aktionen horten konnten.

shamino

shamino

Meister
Und ich hab mir die Plätze für Gegenstände gestern gekauft... :cursing: :cursing: :cursing: Naja, 600 Pokemon-Plätze fehlen noch. Aber die sollten die Plätze auf mehr als 1000 hochsetzen.

Kojiro

Trainer
ndstrctbl schrieb:
Du bist doch eh dauerhaft in Drölfmillionen Arenen, also calm down :rolleyes:

Deleted member 1986

Guest
Ich wusste es!
Hab ich letztens noch geschrieben dass ich auf die Aktion warte ^^
Und bis zum 28. hab ich auch wieder ein paar Münzen zusammen :D

Mikasa

Mikasa

Schüler
Super! ^^

Mein Item-Beutel ist bereits bei 950, aber dann werde ich wohl meine restlichen Münzen in das Poke Aufbewahrungslimit stecken

DanFbr7

Trainer
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Es geht ja sowieso nur um die Pokemon Aufbewahrung. Leider sind die Items vom Announcement her, nicht inbegriffen :|
Aber so lohnt sich das aufrüsten des Pokemon-Limits :D

Samuel

Schüler
General Zod schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Aber nicht doch. Die sparen sich jetzt halb so viel Geld, das sie beispielsweise alternativ für Brutmaschinen ausgeben können. :p
Ich habs mal ergänzend korrigiert ;)

shamino

shamino

Meister
DanFbr7 schrieb:
Es geht ja sowieso nur um die Pokemon Aufbewahrung. Leider sind die Items vom Announcement her, nicht inbegriffen :|
Aber so lohnt sich das aufrüsten des Pokemon-Limits :D
Dann ist ja gut und alles richtig gemacht...

masterphill

Trainer
Ich wäre mehr am Beutel interessiert gewesen....
Aber trotzdem nett. Man hat ja auch eigentlich keien Wahl, der vorhanden Platz kann ja nicht reichen ;) Muss man so oder so upgraden. Dann wenigstens billiger. Aber mit den neuen Items wäre der Beutel auch erweiterbar gewesen....

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Aber mit den neuen Items wäre der Beutel auch erweiterbar gewesen....
Könnte mir vorstellen, dass das nach der Aufbewahrungsboxaktion kommt ^^

Ivywii

Arenaleiter
Mein Mann hat heute morgen noch die Pokemon-Aufbewahrung erweitert tihihihi :p

Thema:

Pokemon Aufbewahrungsplus 50% billiger

Oben