Pokemon auftreten gleicher ort

Diskutiere Pokemon auftreten gleicher ort im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich habe ein Dragoran gesehen und war dabei es zu fangen, jedoch trat ein Fehler auf. Kommt das Dragoran wieder an die Stelle? Folgetag...

Ludwig

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
2
Hi,

Ich habe ein Dragoran gesehen und war dabei es zu fangen, jedoch trat ein Fehler auf.
Kommt das Dragoran wieder an die Stelle?
Folgetag gleiche Uhrzeit?


Mit freundlichen Grüßen
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Sehr unwahrscheinlich.
 

Laurion

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Die ganzen Pokemon werden nach jetzigem Stand immer nur 15 Minuten lang am gleichen Ort sein, weshalb ein erneutes Antreffen eher nicht stattfinden wird.
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Die Internetseite Pokevision.com zeigt dir an wo gerade welches Pokemon zu fangen ist, schaue dort doch mal nach ob irgendwo in der Nähe ein Dragoran ist. :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich hatte leider auch schon oft das Problem dass ich ein Pokemon fangen wollte und dann hat sich die App aufgehangen.
In 5 von 10 Fällen ist das Pokemon nach Neustart der App wieder aufgetaucht. In den anderen 5 Fällen war das leider nicht der Fall und ich konnte das Pokemon nicht mehr fangen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie auf Pokevision zu sehen ist, hat jedes Pokemon einen individuellen "Timer", sobald es erscheint.
Wenn der abläuft, verschwindet es aus dem Spiel.

Bei mir stand heute ein Schiggy und Dratini nebeneinander. Habe natürlich erst das Dratini geholt, da ich das noch nicht hatte. Nach dem Fang war Schiggy weg. Pech eben ;)
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
gino81288 schrieb:
Wie auf Pokevision zu sehen ist, hat jedes Pokemon einen individuellen "Timer", sobald es erscheint.
Wenn der abläuft, verschwindet es aus dem Spiel.

Bei mir stand heute ein Schiggy und Dratini nebeneinander. Habe natürlich erst das Dratini geholt, da ich das noch nicht hatte. Nach dem Fang war Schiggy weg. Pech eben ;)
Hatte die Tage auch zwei Dratini auf einem Fleck. Hab mich wohl für das entschieden, welches neu gespawnt war, nach dem Fangen war das andere nämlich nicht mehr da :/ Aber naja, hab mich trotzdem drüber gefreut :D
 

Benutzer

Guest
.
 

Falkfisch

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
6
den Punkt "wo" kann mann sich merken, nur hat jedes Pokemon seinen eigenen Rythmus, wann es wieder erscheint...
in meiner Stadt gibt es einen Punkt wo jeden Tag nach 24 Stunden und 36 Minuten plus ein paar Sekunden für 12 min ein Ponita spawnt...
die Herausforderung wird wohl eher darin liegen, diese Abstände heraus zu finden...
 
Thema:

Pokemon auftreten gleicher ort

Pokemon auftreten gleicher ort - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben