Pokemon aus Eiern werden nicht angezeigt

Diskutiere Pokemon aus Eiern werden nicht angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute! Habe ein Problem mit ausgebrüteten Eiern. Und zwar werden teilweise Pokemon aus Eiern, die fertig sind, nicht "ordnungsgemäß"...

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Hi Leute!

Habe ein Problem mit ausgebrüteten Eiern. Und zwar werden teilweise Pokemon aus Eiern, die fertig sind, nicht "ordnungsgemäß" angezeigt. Soll heissen, ich sehe die Animation nicht, ob und welches Pokemon ausgebrütet wurde.

Das ist mir mittlerweile schon 2-3 mal aus 2km Eiern passiert, also wäre der Schaden nicht so dramatisch. Schlimmer wirds, wenn das bei nem 10er Ei passiert.

Ich schaue aber auch nicht immer aufs Handy, sondern lasse die App einfach laufen und habs Handy eingesteckt. Mit der Vibration, sollte mal ein Pokemon in der Gegend sein, schaue ich dann einfach nach und gut ist. Funktioniert normalerweise auch bei den Eiern. nur bei den letzten 5 2km Eiern haben 3 zwar ausgebrütet, aber offenbar kein Vieh dabei rausgekommen.

Was tun? Bekannter bug?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja das ist mir auch schon öfters passiert.

ABER

du bekommst die pkm trotzdem!!

falls du sowas nochmal bemerkst.

Schau mal in deiner pokemon liste-> und sortiere dort nach "funddatum"

du wirst sehen, die pkm aus den eiern sind nicht verloren gegangen. lediglich die animation war nicht da.
:thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Velkor schrieb:
In die Pokemonübersicht gehen, nach "Funddatum" sortieren und dann ist das neueste, das aus dem Ei geschlüpft ist, ganz oben.

/edit
Da war wohl jemand schneller ^^
 

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
danke =)

sry die eher etwa "einfacheren" fragen. aber so lang zock ichs noch net 0)
 
Thema:

Pokemon aus Eiern werden nicht angezeigt

Pokemon aus Eiern werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben