Schwert & Schild Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar

Diskutiere Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht...

alexgriff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
1
Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht teilnahmefähig sind. Habe sogar Pokemon versucht die auf lvl 1 (Pantimos) sind aber keines meiner Pokemon aus Home ist beim bewerteten Kampf teilnahmefähig. Sind auch keine Legis oder mysteriöse Pokemon.
pls help
 
Thema:

Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar

Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren

    Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren: Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.
  • Ähnliche Themen

    Oben