Pokemon aus Quest weg

Diskutiere Pokemon aus Quest weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe soeben eine Quest eingelöst und flunschlik erschien. Hab einen Ball geworfen und ohne Fehlermeldung und ohne dass flunschlik geflüchtet ist...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Habe soeben eine Quest eingelöst und flunschlik erschien. Hab einen Ball geworfen und ohne Fehlermeldung und ohne dass flunschlik geflüchtet ist (war noch gar nicht im Ball) landete ich wieder auf der Karte! Flunschlik und die Qiest natürlich weg!
Das ist schon öfters passiert, hattet ihr das auch schon?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Flunschlik ist nur mit der neuesten Version des Spiels fangbar.

Liegt also vermutlich daran, dass du noch nicht geupdatet hast.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Für welche Quest bekommt man denn flunschlik?
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Flunschlik ist nur mit der neuesten Version des Spiels fangbar.

Liegt also vermutlich daran, dass du noch nicht geupdatet hast.
Was? Das kann es doch nicht sein, die Quest bekommt man ja auch. Hab die Version 171.0. Aber eben, das Phänomen trat auch früher schon auf, auch bei der Wochenbelohnung.
Die Quest für Flunschkik krieg ich nie mehr.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
171.0 sollte eigentlich ausreichend sein, drunter geht's nicht...

Dann liegt bei dir irgendwas anderes im Argen. Im Zweifel Niantics allgemein bekannte Unfähigkeit Genialität!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nur sicherheitshalber - oben im Stapel ist die Belohnung auch nicht mehr?
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Nein, hab schon lange keinen Stapel mehr, ich fange immer direkt. Spart Zeit :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nein, hab schon lange keinen Stapel mehr, ich fange immer direkt. Spart Zeit :)
Ach so einen mittelgroßen Stapel find ich ganz praktisch, falls mal wieder spontan kommt "Doppelt Staub fürs Fangen von Pokemon" oder man bestimmte Wurfquests an Community Days hat. Da kann man sich dann schön aus dem Stapel bedienen. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Tsuki Da ich ungerne Bälle wegwerfe, mache ich spätestens kurz dem Öffnen der Geschenke den Stapel leer. Denn, ein auf ein Poki geworfener Ball ist besser, als ein in den Mülleimer geworfener.
 
Thema:

Pokemon aus Quest weg

Pokemon aus Quest weg - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokémon Quest kostenlos für die Switch

    Pokémon Quest kostenlos für die Switch: Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch...
  • Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

    Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt: http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html
  • Ähnliche Themen

    Oben