Pokémon bei Spezialforschung nicht fangbar wegen voller Aufbewahrung?

Diskutiere Pokémon bei Spezialforschung nicht fangbar wegen voller Aufbewahrung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hatte einen Monolog mit Professor Willow und er meinte am Ende "Achtung hinter dir" bei irgendeiner Spezialforschung. Da meine...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hatte einen Monolog mit Professor Willow und er meinte am Ende "Achtung hinter dir" bei irgendeiner Spezialforschung. Da meine Aufbewahrung voll war kam dann entsprechender Screen zum Upgrade.
Nun lässt es mich nicht los, welches Pokémon ich dadurch verpasst haben könnte.
Sonst waren die Belohnungen zum Einfangen immer separat anzuklicken nach dem Monolog. Nur gefühlt dieses eine Mal nicht. Nur die Mitteilung voll, aber wieso sonst hätte ich danach direkt die Mitteilung der vollen Aufbewahrung bekommen, wenn nicht durch die Möglichkeit ein Pokémon einzufangen? Ich hätte erwartet danach nochmal zum Fang aufgefordert zu werden.
Hat jemand eine Idee welche Forschung das gewesen sein könnte und welches Pokémon ich verpasst habe?

Mergard

Trainer
Threadstarter
Könnte es 5/8 von eine mysteriöse Entdeckung sein? Habe immernoch fange ein ditto offen. Versuche gerade auszuschließen

Thema:

Pokémon bei Spezialforschung nicht fangbar wegen voller Aufbewahrung?

Oben