Pokémon besetzt Arena und dann...

Diskutiere Pokémon besetzt Arena und dann... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, vielleicht ist euch das ja Bekannt und mir kann jemand helfen. Man hat ja nur die Chance Geld zu sammeln, wenn man Pokémon in...
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist euch das ja Bekannt und mir kann jemand helfen.
Man hat ja nur die Chance Geld zu sammeln, wenn man Pokémon in die Arena setzt oder gibt es da Vll. Noch eine Möglichkeit? (Außer kaufen! ;-D)

Jetzt ist es so, dass ich einer meiner Pokémon knapp 3 Tage in einer Arena hatte, nun ist es zurück gekommen und es stand da, dass ich nur 50 Münzen erhalte, den Tagessatz. Ich verstehe das so, dass ich pro Tag dann auch die 50 Münzen erhalte oder habe ich das falsch verstanden?

Das 2. Problem ist, mir werden die Münzen nicht gut geschrieben. Das hatte ich jetzt schon öfter. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann bzw. Was da los ist?

Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße aus Jena
Die Gurke
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und du kannst auch nur 1x 50 Münzen pro Tag bekommen. Das wird der Grund sein, warum du manchmal keine gutgeschrieben bekommst, da du bereits kassierst hast.
 
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Achsooooo.... danke für die Hilfe.
 
Thema:

Pokémon besetzt Arena und dann...

Pokémon besetzt Arena und dann... - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben