Pokemon Bewertung bei pvpoke

Diskutiere Pokemon Bewertung bei pvpoke im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44).
Ich hätte mehrere Kandidaten einer Sorte, die ich hochleveln könnte, will natürlich nur für eines 100.000. Sternenstaub oder mehr ausgeben. Um zu entscheiden, welches besser für die Hyperliga geeignet ist, habe ich die gleichen Pokemon mit den gleichen Attacken bei pvpoke im Kampf gegeneinander antreten lassen. Zu meiner Überraschung hat immer das Pokemon gewonnen, das die höheren IV-Werte hatte, unabhängig von WP und KP.
Bisaflor1 hat 15/15/15 mit 2487 WP und 154 KP.
Bisaflor2 hat 00/15/15 mit 2492 WP und 160 KP.
Obwohl Bisaflor2 höhere WP- und KP-Werte hat als Bisflor1 und "perfekte" PvP-IV-Werte, verliert es gegen Bisaflor1 in der Kampfsimulation. Ist pvpoke hier ein guter Ratgeber? Sind doch hohe IV-Werte die bessere Wahl? Hab ich was falsch gemacht?

Ich bin jetzt etwas verwirrt und frage ich mich natürlich, ob ich auch für die Kampfliga die Pokis mit höheren IV-Werten hochleveln soll.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

LG
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Mmmh, könnte es vielleicht was mit dem Level zu tun haben? Das siegreiche Bisaflor1 ist Level 34 und Bisaflor2 Level 39.
 
Thema:

Pokemon Bewertung bei pvpoke

Pokemon Bewertung bei pvpoke - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokémon bewerten lassen

    Pokémon bewerten lassen: Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽
  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide)

    Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide): Bei jedem einzelnen Pokémon, das man fängt oder ausbrütet, stellt sich früher oder später folgende Frage: Einschicken oder nicht? Es gibt viele...
  • Hilfe bei Pokemon-Bewertung

    Hilfe bei Pokemon-Bewertung: Hallo Ich habe zwei Pokémons, von denen ich denke, dass es sich lohnt sie weiter zu Powern. Sicher bin ich mir jedoch nicht, weil ich mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben