Pokemon bisher voll entwickelt?

Diskutiere Pokemon bisher voll entwickelt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Buh!.. Ich finde beide nirgends.. - Hat denn schon jemand ein Glumanda, in freier Wildbahn, gesichtet und/oder gar gefangen?

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Daquiri schrieb:
Hab zum glück einen Shiggy-Park in der Nähe
Buh!.. Ich finde beide nirgends.. - Hat denn schon jemand ein Glumanda, in freier Wildbahn, gesichtet und/oder gar gefangen?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Daquiri schrieb:
Vllt überlesen aber
Kabutops
Austos
Digdri
und auch den Großteil der gelisteten ^^


und auf dem besten wege zum Turtok und Bisaflor. Hab zum glück einen Shiggy-Park in der Nähe :D
Wow, wie hast du den Kabutops bekommen? Ich hatte bisher ein Kabuto in einem 10km Ei, aber so noch nie gesehen. :)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Blutkiesel schrieb:
Alter! Wow, jetzt bin ich echt neidisch. Ich habe auch nur etwa 100 Bonbons ..
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ist ja mikrieg und@'Blutkiesel' trotzdem hgw :)
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Hatte 2x Kabuto im 10km Ei mit jeweils 31 BonBons.
Aber im Park nebenan bei den Shiggys sind ab und an Kabuto zu sehen.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Daquiri schrieb:
Hatte 2x Kabuto im 10km Ei mit jeweils 31 BonBons.
Aber im Park nebenan bei den Shiggys sind ab und an Kabuto zu sehen.
Krass, sehr gut. Ich werde auch die Augen offen halten. Glückwunsch :)
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Bis jetzt leider nur Tauboss, Ibitak und Garados.

Arbeiten raubt mir zu viel Zeit. :D
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Tauboss, Austos, Rattikarl, Ibitak
leider erst level 8, aber ab nächste woche gehts richtig los
 
Thema:

Pokemon bisher voll entwickelt?

Pokemon bisher voll entwickelt? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden

    [Spoiler] Einige bisher unveröffentlichte Pokemon im Network-Traffic gefunden: Der Dataminer Chrales hat folgende Pokemon im Network-Traffic von Pokemon Go entdecken können: - Farbeagle :farbeagle - Celebi :celebi - Jirachi...
  • Ähnliche Themen

    Oben