Pokemon blau hinterlegt

Diskutiere Pokemon blau hinterlegt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, wenn ich meine Pokemonübersicht öffne, sind manche blau hinterlegt (blauer kreis). Wisst ihr da was?

Jabba05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Hey, wenn ich meine Pokemonübersicht öffne, sind manche blau hinterlegt (blauer kreis). Wisst ihr da was?
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Blau hinterlegte Pokemon sind die welche du in den letzten 24 Stunden gefangen hast. Nach einiger Zeit werden auch diese ganz normal weiß.
 

Jabba05

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Danke :)
 
Thema:

Pokemon blau hinterlegt

Pokemon blau hinterlegt - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?

    Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?: Hi, sind hier irgendwo Pokémon Go Spieler aus Wunstorf unterwegs ? Am besten Team Blau, ich bin lvl 24
  • Pokemon blau hinterlegt. Hintergrund?

    Pokemon blau hinterlegt. Hintergrund?: Woran liegt es dass Pokemon blau hinterlegt werden?
  • Pokemon Go Team Weisheit (Blau)

    Pokemon Go Team Weisheit (Blau): Hier geht`s weiter => Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen Hier einmal von mir ein Thread für alle unter uns die nach Weisheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben