Pokémon BonBon's spezifisch farmen

Diskutiere Pokémon BonBon's spezifisch farmen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Hab eine Frage undzwar würde ich gern mein evoli trainieren und auch entwickeln gibt's ne möglich keit schnell die bonbons zu Farmen da...

Silas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Servus

Hab eine Frage undzwar würde ich gern mein evoli trainieren und auch entwickeln gibt's ne möglich keit schnell die bonbons zu Farmen da evolis ja schon seltener sind

(Bin wohnhaft in München)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es gibt die möglichkeit sie zu fangen(3x) und sie dann zu verschicken(1x)...anders geht es nciht, solange die Bonbons PKMN spezifisch und nicht typ spezifisch sind....ich würde es besser finden sie typ spezifisch zu machen
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Oder du kommst mal nach Hamburg. Evoli ist hier (gefühlt) häufiger als Habitak...
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Kommt drauf an wo du wohnst xD bei uns sie evolis überhaupt nicht selten dafür sehe ich z.b. überhaupt kein karpador oder Knofensa oder Kleinstein bei Freunden die nicht hier wohnen sieht das wieder anderst aus.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
Kommt drauf an wo du wohnst xD bei uns sie evolis überhaupt nicht selten dafür sehe ich z.b. überhaupt kein karpador oder Knofensa oder Kleinstein bei Freunden die nicht hier wohnen sieht das wieder anderst aus.
Und kein Magnetilo xP
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Klappe Knappe :rolleyes:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Muss ich jetzt wirklich böser Mod spielen und euch bitten auf eure Worte zu achten?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Falki schrieb:
Muss ich jetzt wirklich böser Mod spielen und euch bitten auf eure Worte zu achten?
Das doch nicht böse gemeint @Blutkiesel weiß wie das gemeint ist. Wir wissen doch alle das Anstand an der Tagesordnung liegt :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
Falki schrieb:
Muss ich jetzt wirklich böser Mod spielen und euch bitten auf eure Worte zu achten?
Das doch nicht böse gemeint @Blutkiesel weiß wie das gemeint ist. Wir wissen doch alle das Anstand an der Tagesordnung liegt :)
ach weiß ich das? :rolleyes: :p ...nebenbei...laut sehr seriöser Quellen (die ich auf der Straße getroffen habe) soll es in unserem Industriepark Leuna viele Magnetilos geben...allerdings ist der nicht unbedingt begehbar und für mich zu weit weg als das ich hin laufen möchte um es zu testen...such aber nach weiteren Plätzen ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Leua kein Ding am we mal Abstecher vorbei machen von ner Autobahn und mal gucken vieleicht gibt's noch nen zapdos gratis das wäre es ja.Interessant wäre es schon werd bestimmt mal versuchen da vorbei zu schauen
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
bist du aus der nähe?? dachte immer du lebst weiter weg als das sich nen abstecher lohnt xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Lutherstadt Eisleben das ist fast daneben :rolleyes:
 
Thema:

Pokémon BonBon's spezifisch farmen

Pokémon BonBon's spezifisch farmen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben