Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe

Diskutiere Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich eben noch entdeckt, eine Chronik über die Geschichte von Pokemon. Die Seite wurde offenbar offiziell von Game Freak und Nintendo...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Habe ich eben noch entdeckt, eine Chronik über die Geschichte von Pokemon. Die Seite wurde offenbar offiziell von Game Freak und Nintendo erstellt. Man wählt das Jahr aus und erhält Informationen. Da kann man schon etwas in Erinnerung versinken :) ich habe damals die blaue Edition gespielt und dann allerdings Jahre lang nichts mehr mit Pokemon zu tun gehabt. Erst vor wenigen Jahren kam der 3DS und damit auch wieder Pokemon. Damals konnte ich noch die 151 aufzählen, aber jetzt lasse ich es bleiben :)

http://www.pokemon20.com/de-de/timeline.html da geht es zur Pokemon Chronik. Echt interessant, schaut mal rein.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
so manches ist an mir vorbeigegangen. ach was sag ich da, haufenweise. aber schwammdrüber, die rote und blaue edition kommen ja nochmal raus ^^
 
Thema:

Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe

Pokemon Chronik zeigt die Geschichte der Spielereihe - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben