Pokemon Crash- Bei Fern-Raid

Diskutiere Pokemon Crash- Bei Fern-Raid im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich habe mit ein paar Kollegen einen Fern-RAID gemacht auf dem Weg in den Urlaub im Auto. Also haben wir den Raid fertig gemacht und mein...

Nico.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2021
Beiträge
2
Hey, ich habe mit ein paar Kollegen einen Fern-RAID gemacht auf dem Weg in den Urlaub im Auto. Also haben wir den Raid fertig gemacht und mein Pokémon-Go ist einfach gecrasht. Und der Raid ist jetzt nicht mehr in meinem Sichtfeld und ich kann das Pokémon nicht fangen. Was soll ich tun?
 

Nico.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2021
Beiträge
2
Uff.. aber danke
 
Thema:

Pokemon Crash- Bei Fern-Raid

Pokemon Crash- Bei Fern-Raid - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben