Pokemon da, aber nicht auf Nearby-Liste

Diskutiere Pokemon da, aber nicht auf Nearby-Liste im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab durch diesen Twitter-Account von einem Dratini bei mir in der Nähe erfahren und bin dann hin und da war er dann auch tatsächlich...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich hab durch diesen Twitter-Account von einem Dratini bei mir in der Nähe erfahren und bin dann hin und da war er dann auch tatsächlich.
Allerdings war er in meiner Nearby-Liste überhaupt nicht drin. Und war auch kein Lockmodul aktiviert.

Jemand ne Ahnung wieso das so war? Kann es sein, dass sowas häufiger passiert und man somit gute Pokemon verpasst?! ;(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ja sowas kann durchaus häufiger mal passieren, da nach meiner Kenntniss Pokemon, die nurnoch 2 Minuten da sind bevor sie despawnen, nicht mehr auf der Nearby angezeigt werden.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
also die near by liste ist auf jedenfall nicht immer zuverlässig.
sowas passiert andauernd (z.b mit taubsis ode rattfatz) nur da achtet man nicht besonders darauf wie bei nem dratini.
mir werden oft auf near by liste irgendwelche pkm angezeigt und beim wandern erscheinen dann manchmal urgendwelche pkm die nicht in der liste aufgeführt ist.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Habe ich auch sehr oft, dass welche erscheinen die nicht im Radar auftauchen. Daher kann es gut möglich sein, was Dunedain schreibt.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Möglicherweise hängt es auch mit den persönlichen Fangboni zusammen.
Derjenige der es (automatisch) auf Twitter lädt hat viellecht einen maximalen Bonus, du nicht?
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hm, ja dann wird das so sein... das is ja noch schlimmer als ein nicht funktionierender Tracker... jetzt werden nicht mal mehr die angezeigt, die neben einem sind. :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Fangbonus hat soweit ich weiß nur eine Auswirkung auf das Fangen, nicht das Finden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Da spielt vermutlich auch das Handy eine Rolle. Wenn ich (Samsung S5) mit Junior (Samsung J1) unterwegs bin, haben wir selten die gleiche Pokemon-Reihenfolge in der Nearby-Liste. Manchmal sieht er auch mehr Pokemon als ich. Sein "Einzugsbereich" scheint größer zu sein als meiner, wodurch er auch mehr Änderungen in der Pokemon Reihenfolge hat. Im Regelfall muss ich auch ein bis zwei Schritte näher an einen Pokestop als er.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Dunedain schrieb:
Ja sowas kann durchaus häufiger mal passieren, da nach meiner Kenntniss Pokemon, die nurnoch 2 Minuten da sind bevor sie despawnen, nicht mehr auf der Nearby angezeigt werden.
Dies ist die korrekte Antwort ;)
 
Thema:

Pokemon da, aber nicht auf Nearby-Liste

Pokemon da, aber nicht auf Nearby-Liste - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben