Pokemon der 2.Generation im Arenakampf

Diskutiere Pokemon der 2.Generation im Arenakampf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, welche Pokemon werden eurer Meinung nach eine wichtige Rolle spielen? Depostar zb soll ja das neue Dragoran sein von den Wp Werten...
Thema:

Pokemon der 2.Generation im Arenakampf

Pokemon der 2.Generation im Arenakampf - Ähnliche Themen

  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

    Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation: Am meisten falsch geschrieben werden wohl: Erstmal der Klassiker: Pokémons anstatt Pokémon. Top 10: 01. Heitera anstatt Heiteira 02. Mewto...
  • Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

    Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa: Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden. welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten? Mir fehlen noch...
  • Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen

    Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen: Hallo liebe Trainer, ich habe vor einer ganzen Weile mal ein 96% IV Sichlor verschickt, weil ich ein anderes 96er mit besserem Moveset...
  • Ähnliche Themen

    Oben