Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

Diskutiere Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020 im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616

Auch wenn das eher nur für die Konsolenschiene gedacht ist, gibt's bereits einige Gerüchte (eher Wunsch-Reindeutungen), dass dort auch etwas zum GO gesagt werden könnte, was ich so nicht glaube. Höchstens vielleicht indirekt durch irgendeine Promotionaktion im GO zu einem kommenden, neuen Pokémon "Produkt".

Zitat: "Der rund 25-minütige Livestream der kommenden Pokémon Direct-Präsentation steckt voller Neuigkeiten zu Pokémon!"
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja Pokémon sleep müsste ja mal irgendwann erscheinen. Wurde doch schon ewig angeteasert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hoffe auf ein Remake einer alten Generation für die Switch. An sich müsste hier dann die 4. Generation dran sein.
Auf was ich verzichten kann: Pokemon Schwert und Schild 2.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sollte nicht Anfang des Jahres diese Tausch Dingens kommen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ach wie war das klar, dass mehr pokemon als dlc kommen. Aber besser als gar nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Jetzt fährt Nintendo also auch die inzwischen klassische Schiene: man veröffentliche ein unfertiges Spiel und lasse die Spieler im Anschluss für die Inhalte per dlc blechen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
30€ :mad: :mad: :mad: die haben wohl zu viel Elektrosmog geschnuppert
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Wenn man die ganzen krassen exploits bei schwert und schild bedenkt ist das schon dreist. Hätten sie mal lieber zuerst ihre Energie darauf verwendet die zu fixen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Sie hätten auch ultra Schwert und ultra schild für 60 euro raushauen können.... Von daher ist das doch so ok. Und wenn dafür irgendwann alle pokemon doch noch ins Spiel kommen, wäre doch Ende gut alles gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Einmal mehr rentiert es sich, ein Jahr auf die goty Edition zu warten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wer 5 Euro sparen möchte, kann sich hier mal umsehen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wenn das 1. DLC erst im Sommer erscheint, was bringt einen dazu jetzt schon den "Expansion Pass" zu kaufen ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Was spricht dagegen?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Stehe da mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich muss gestehen die neuen Orten sehen schön und gut aus. Die neuen Galar-Formen sind interessant. Auch die ein oder andere Einrichtung sieht interessant aus doch ist der Preis von 30€ nicht ohne. Was ich ja gut finde ist das man auch ohne die DLC immerhin endlich wieder eine gute menge der alten Pkmn dazu kriegt.

Doch muss man auch bedenken das man nun dann quasi 80€ für Pkmn bezahlt. An sich bin ich das sogar bereit wenn die Gesamtmenge stimmt und hier bin ich halt immer noch zwiegespalten. Man hat nun diesesmal mit ka knapp über 600 Mons nun eine gute Summe aber es sind halt immer noch nicht ALLE Pkmn da. Zum anderen ist die Menge im Hauptspiel eher bescheiden, hat man im Post Game nicht viel zu erledigen leider außer das übliche Shiny hunten oder Competitive breeden....etwas mau

Ich warte einfach noch ab was da noch für Details zu den ganzen Erweiterungen kommen. Das einzige was ich ja hoffe ist das die dadurch dann endlich ne Kampfzone nachträglich raushauen. Dann würd ich dafür instant auch 40€ rauskloppen und mir auch direkt das Spiel selber holen. Oder in diesem neuen Kampfschulhaus da kommen vllt 1-2 Kampfzonen attraktionen...das würde mich dann auch schon überzeugen können die Erweiterungen zu holen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Was ich mich frage ist, wenn man die DLC runterlädt, kann das dann von allen Spielern genutzt werden oder nur derjenige, der das Spiel heruntergeladen hat? Die Spiele selbst kann man ja auf der Switch mit mehreren Spielern verwenden, ist das mit dem DLC auch so? Würde das nur kaufen, wenn ich sicher bin, dass alle Spieler das verwenden können und nicht, dass jedes Kind das dann extra kaufen muss.
 
Thema:

Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020 - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben