Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

Diskutiere Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :)
Die 15 Minuten widmen sich ganz den Teilen Pokémon Schwert & Schild.

 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hier sind neue Infos, vorallem der vorletzte Punkt finde ich nicht gut :(

  • In der Naturzone kann man nicht nur wilde Pokémon beobachten, sondern auch gegen sie kämpfen und sie fangen.
  • Wie bereits in Pokémon Sonne und Mond wird euch in den Kämpfen angezeigt, welche eurer Attacken gegen das gegnerische Pokémon effektiv sind.
  • Pokémon können wieder Items tragen und haben klassische Fähigkeiten.
  • In der Naturzone könnt ihr mit einer Pfeife interagieren. Manche Pokémon lassen sich so beispielsweise aus der Luft anlocken. Manche lassen sich dadurch aber auch vertreiben oder verärgern.
  • Die Anschleichmechanik aus Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ist zurück und ermöglicht es euch, schreckhafte Pokémon zu bekämpfen.
  • Die Naturzone ist in unterschiedliche Gebiete mit eigenen Namen eingeteilt.
  • Dunkle Flecken im Wasser ermöglichen es euch, nach wilden Pokémon zu angeln.
  • Das Ypsi-Com ist das neue Kommunikationsgerät. Icons an der Seite zeigen an, was Freunde lokal oder online machen. Darüber könnt ihr auch tauschen und kämpfen sowie Dyna-Raids initiieren. Kommuniziert ihr mit ihnen in der Naturzone, tauchen sie in eurem Spiel auf.
  • Sind eure Pokémon in ihrer Dynamax-Form, ändern sich ihre Attacken und haben bestimmte Effekte wie das Verändern des Wetters.
  • Ist ein gegnerisches wildes Pokémon in seiner Dynamax-Form geschwächt, baut es einen Schutzschild auf, der durch Attacken zerstört werden kann. Die Stärke des jeweiligen Pokémon ist dabei irrelevant.
  • Jeder kann versuchen, das besiegte Dynamax-Pokémon zu fangen. Es gibt jedoch auch andere Belohnungen.
  • Ihr könnt nur Pokémon aus dem Galar-Pokédex in Pokémon Schwert und Schild verwenden. Habt ihr Pokémon in Pokémon Home, die in Galar nicht heimisch sind, könnt ihr sie nicht übertragen.
  • Der Pokéball Plus lässt sich mit Pokémon Schwert und Schild verwenden, dient jedoch nicht als kompatibler Controller
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hm also wieder kein national dex?...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hm also wieder kein national dex?...
Wohl noch schlimmer. Zum ersten mal (abgesehen von Kanto) soll man angeblich keine Pokemon ins Spiel übertragen können, die nicht in der Region vorkommen. In Sonne und Mond wurden die Pokemon wenigstens übertragen, auch wenn sie nicht im National Dex vorkamen.

Außerdem wird es weder Mega-Entwicklungen, noch Z-Attacken geben.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Bin ja nur gespannt was Niantic dort wieder verramscht für Pokemon GO...diesesmal verzichte ich drauf. Was mich am meisten abschreckt ist dieses Online-System bei dem man mit anderen Spielern ein Pokemon bekämpfen und fangen kann. Man ist mal wieder auf andere angewiesen, kein positiver Punkt für ein Spiel das hauptsächlich offline stattfindet zumal man auch noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben müsste. Nein danke...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wohl noch schlimmer. Zum ersten mal (abgesehen von Kanto) soll man angeblich keine Pokemon ins Spiel übertragen können, die nicht in der Region vorkommen. In Sonne und Mond wurden die Pokemon wenigstens übertragen, auch wenn sie nicht im National Dex vorkamen.

Außerdem wird es weder Mega-Entwicklungen, noch Z-Attacken geben.
Also sollte das für ein echtes core game kommen... Na gute Nacht.

Aber im video hatte man doch schon diverse pokemon aus allen Generationen in der Wildnis gesehen... Kann mir das also alles gar nicht vorstellen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Habt ihr eigentlich gelesen, was ich gepostet habe? :unsure
Ich zitiere mich gerne mal selbst
Ihr könnt nur Pokémon aus dem Galar-Pokédex in Pokémon Schwert und Schild verwenden. Habt ihr Pokémon in Pokémon Home, die in Galar nicht heimisch sind, könnt ihr sie nicht übertragen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Solange es in galar fast alle pokemon zu fangen gibt, wäre mir der national dex auch egal :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist doch eh alles Gerüchteküche im Moment. Oder habe ich die Quellen überlesen....?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da stellt sich schon die Frage, wozu man dann pokemon home brauchen wird... Wenn ich die pokemon in zukünftigen Spielen nicht mitnehmen kann...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gibt es inzwischen schon Infos ob es ein bundle geben wird?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Was meinst du genau mit bundle? Konsole+Spiel? Oder beide Spiele zusammen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Genau, ich hoffe auf ein ansprechendes Angebot aus switch und einer Edition
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja wird es auf jeden Fall geben! Gibt ja schon Angebote. Was es dir letztendlich wert ist musst du entscheiden
 
Thema:

Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

    Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020: https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben