Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Diskutiere Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi zusammen, es gibt ab sofort die neue Rubrik "Pokémon Duel Forum". Und genau darum geht`s... um die neue App Pokémon Duel. :) Wenn ihr es...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

es gibt ab sofort die neue Rubrik "Pokémon Duel Forum".
Und genau darum geht`s... um die neue App Pokémon Duel. :)

Wenn ihr es gespielt habt, könnt ihr gerne drunter schreiben wie ihr es findet.

Ach ja, das Spiel KOMMT erst noch! ;) Aber vielleicht gibt euch das Video schon einmal einen Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=kia_sP8Jlok
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hab mir das auch schon angeschaut.
Bin mal gespannt, wann es released wird (und dann mal schauen)...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Kann man schon über apk mirrow laden. Mir gefällt es echt gut und schön langsam kenn ich mich aus.
Weiss irgendwer was es mit den Boxen auf sich hat. Öffnen kann ich die irgendwie nicht?
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Gibt es hier im Forum noch gar nichts zu Pokémon Duel? Spiele es seit gestern, macht echt Spaß.
Jetzt schon :)

Habs mir auch mal runtergeladen.
Wäre ein nettes Feature, wenn man von Pokemon Go ein paar Pokemon rüberladen könnte, sobald man in PoGo Level 40 erreicht hat.

/edit
Nice, gleich mal aus der ersten Kiste Arktos EX gezogen :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Tjo jetzt muss es nur noch für iOS kommen... :) dann kann ich endlich auch mal reinschauen ^^
Offizieller Release-Termin wurde nicht bekannt gegeben, oder hat jemand was mitbekommen?

Und... ein paar Kampf-Features für PoGo... werden jawohl in diesem Jahr noch kommen! Wenn`s im Frühling/Sommer erst wieder richtig draußen abgeht. Na lassen wir uns überraschen ;)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
So hab das Rätsel jetzt selbst gelöst. Das goldene Medall ist nur zum Tausch gegen Münzen bestimmt (shop, exchange coins). Dacht mir schon das da was nicht stimmen kann das man beim fusieren nur +1EP bekommen würde. Verunsichert wurd ich zusätzlich als die Frage kam... sicher R-Figur verkaufen?
Blau und grün sind fürs fusieren gedacht.
EP bzw. Angriff up.

...hab richtig Spass mit dem Game aber man braucht etwas bis man rein findet. Hab jetzt Training Center durch und bei den Quests Ende von Turm rosa
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
Das goldene Medall ist nur zum Tausch gegen Münzen bestimmt (shop, exchange coins). Dacht mir schon das da was nicht stimmen kann das man beim fusieren nur +1EP bekommen würde
Oh verdammt X/
Ich hab die alle fusioniert und mich schon gewundert warum man so schwer an Münzen kommt. X/
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
H4rd_B4se schrieb:
Oh verdammt X/ Ich hab die alle fusioniert und mich schon gewundert warum man so schwer an Münzen kommt. X/
Mist, ich auch. :D
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ich habe mir das Spiel geladen und spiele nun seit ca. 3 Tagen.
Bin jedoch noch nicht soooo weit.
Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man so starke und tolle Pokemon bekommt, die ihr auch so habt?
Kann man Pokemon auch entwickeln und geht das leveln der einzelnen Pokemon wirklich so langsam?
Zur Info: Ich werde kein Geld einsetzen um Dinge zu kaufen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
absolut.chris schrieb:
Ich habe mir das Spiel geladen und spiele nun seit ca. 3 Tagen.
Bin jedoch noch nicht soooo weit.
Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man so starke und tolle Pokemon bekommt, die ihr auch so habt?
Kann man Pokemon auch entwickeln und geht das leveln der einzelnen Pokemon wirklich so langsam?
Zur Info: Ich werde kein Geld einsetzen um Dinge zu kaufen.
Du bekommst jeden Tag 150 Juwelen geschenkt, davon kannst du dir im Shop bei 200 ein 4er Pack kaufen. Juwelen bekommst du auch noch für andere Missionen oder wenn du Quests spielst und dort die Sterne-Aufgaben erfüllst.
Pokemon entwickeln kannst du, dafür benötigst du beide Formen (die Entwicklung aber nicht in der aktiven Aufstellung). Du setzt beispielweise Pikachu in deine Aufstellung, dann ist darunter ein blauer Punkt, da drückst du drauf und dann kannst du Raichu auswählen. (Das wurde eigentlich im Tutorial auch gezeigt ;) ).
Sobald du im Kampf dann mit deinem Pikachu einen Gegner eliminierst, kannst du auswählen ob du es zu einem Raichu entwickeln möchtest (dadurch wird es dann noch stärker als es normal wäre).
Das Leveln geht, indem du andere Pokemon, oder diese blauen Kisten (Ingots) in sie hinein fusionierst. Das ist im Menü unten bei "Fusionieren". Da musst du ein Pokemon in die Mitte stellen, dass die EXP bekommen soll. Drumherum platzierst du alles was seine EXP an das in der Mitte abgeben soll. Das kostet, je nach EXP auch Goldmünzen.

Ich schreib heute nach meiner Prüfung mal ein kleines Anfängertutorial :)
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ich muss zugeben, ich habe mir nicht wirklich die Tutorials alle angesehen. Habe eben auch erst festgestellt, dass man sich die ganzen Belohnungen ja noch abholen muss :D Habe dann nun auch mal paar mehr Gems.
So eine schöne Zusammenfassung von dir wäre aber schon mal sehr hilfreich.
Danke vorab!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich glaube das mit 35k ist relativ selten, oder? Und ich hab aktuell eine 24 Std. Kiste laufen.

[attachment=2547]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Ich glaube das mit 35k ist relativ selten, oder? Und ich hab aktuell eine 24 Std. Kiste laufen.
Ich hatte schon 4 Stück davon :huh: Hatte deswegen auch schon insgesamt 150.000 Coins. Dachte eigentlich nicht, dass die so selten sind :D
24 Stunden Kiste hab ich auch schon die zweite. Gleich meine allererste Kiste war regenbogenfarben :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Krass. :) Eine Übersicht über die besten/seltensten Items wäre mal hilfreich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Krass. :) Eine Übersicht über die besten/seltensten Items wäre mal hilfreich.
Im Store gibt es die. Da steht sogar mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Item aus einer Kiste kommt ;)
Du gehst auf Boosters und dann steht unten Box Contents.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Bei mir funktionieren die Room-Matches nicht. Geht das bei euch? Bei mir kommt immer Error nach ner ewigen Ladezeit, dann startet die App neu. Ich klicke immer an, dass ich keinen Roomkey habe, weil ich nicht weiß, ob ich einen habe :huh:
Edit sagt, die Verbindung bricht heute Abend ständig ab, egal was ich gerade mache.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
SnowCake schrieb:
Bei mir funktionieren die Room-Matches nicht. Geht das bei euch? Bei mir kommt immer Error nach ner ewigen Ladezeit, dann startet die App neu. Ich klicke immer an, dass ich keinen Roomkey habe, weil ich nicht weiß, ob ich einen habe :huh:
SnowCake schrieb:
Bei mir funktionieren die Room-Matches nicht. Geht das bei euch? Bei mir kommt immer Error nach ner ewigen Ladezeit, dann startet die App neu. Ich klicke immer an, dass ich keinen Roomkey habe, weil ich nicht weiß, ob ich einen habe :huh:
Edit sagt, die Verbindung bricht heute Abend ständig ab, egal was ich gerade mache.
Du musst eigentlich nur auf room match klicken dann kommt schon eine Liste mit den verfügbaren Spielern. Musst aber recht schnell sein mit wählen sonst ist das Match vergeben. Oben neben nick bzw. roomnumber kannst aktualisieren.
Willst gegen einen Freund spielen ist besser einer macht einen neuen Raum auf und der andere gibt dann die 9stellige roomnumber ein. Mit dem key hat es bei uns auch nicht funktioniert. nick eingeben funktioniert auch nicht. Leider muss man das nach jedem Spiel neu machen. Revanche Funktion wär schon nicht schlecht wenn beide zustimmen
..ach ja GPS muss ein sein sonst geht auch nix
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ah ok, Problem erkannt, GPS hatte ich aus. Eine Liste mit Spielern hatte ich wahrscheinlich deshalb nicht. Dankööö :)
Allerdings geht in dem Spiel zumindest bei mir gar nichts schnell. Es ist extrem langsam und der Akku wird extrem schnell leer. Halbe Stunde spielen, ca. 50% weg :S muss erstmal laden, dann teste ich nochmal.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich hab gestern ca. 3h am Abend gespielt und hab jetzt noch 20%
Samsung Galaxy S6
...läuft auch alles flüssig
 
Thema:

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start - Ähnliche Themen

  • Ist Pokemon Duel bereits releast?

    Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
  • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

    Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

    Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
  • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

    [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Pokemon Duel bereits releast?

      Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
    • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

      Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

      Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
    • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

      [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
    Oben