Pokemon effektiv trainieren

Diskutiere Pokemon effektiv trainieren im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...

GCis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
3
Hallo Leute

Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden.
Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP wert auf das maximum bringen oder vorher entwickeln lassen und dann WP wert hoch machen.
Oder ist das egal ?

Bin erst seit paar tagen angefangen und habe noch nicht viel ahnung welche methode effektiver ist
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
immer erst entwickeln bevor du pusht. dann kannste nämlich immernoch schauen, ob auch das Moveset passt :)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Und checke die IV des Pokémon. Damit du nur Ressourcen in diejenigen steckst, aus denen man auch möglichst viel herausholen kann. Kannst du über die Bewerten-Funktion im Spiel machen, oder über zB die Calcy IV App, wenn es genauer sein soll.
 

GCis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
3
Ich danke euch für die schnellen antworten

Alles klar erst IV überprüfen und erst entwickeln supi danke nochmal
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Und falls ein Pokemon mit guten IV nach dem Entwickeln ein schlechtes Moveset hat, um Himmels Willen nicht weg schicken. Ich spekuliere ja darauf, dass es irgendwann mal TM´s geben wird. :)

TM= Item mit einer bestimmten Attacke.

Diese Attacke kann dann neu erlernt werden.

VORSICHT....alles Spekulation meinerseits.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Oh Mann, darauf hoffe ich auch sowasvon!!!
Ich würde sogar auf das Arena-Update sch***, wenn die stattdessen die TMs bringen würden. X/
 

GCis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
3
TM´s wären wirklich schön weil mein Gengar jetzt Fokusstoß kann. Ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
rY4n4iR schrieb:
Und falls ein Pokemon mit guten IV nach dem Entwickeln ein schlechtes Moveset hat, um Himmels Willen nicht weg schicken. Ich spekuliere ja darauf, dass es irgendwann mal TM´s geben wird. :)

TM= Item mit einer bestimmten Attacke.

Diese Attacke kann dann neu erlernt werden.

VORSICHT....alles Spekulation meinerseits.
Ich zitiere mich ja ungern selbst...aber in diesem Fall :p
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
die Frage die sich mir stellt - nachdem man nicht mehr trainieren muss, kann ich jetzt meine Trainingspokis weg? Das wär schön, das bedeutet 200 neue Plätze
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
semichi schrieb:
die Frage die sich mir stellt - nachdem man nicht mehr trainieren muss, kann ich jetzt meine Trainingspokis weg? Das wär schön, das bedeutet 200 neue Plätze
Das Frage ich mich auch und prinzipiell würde ich sagen JA. Aber... Ich werde meine liebsten Trainingspokis zur Sicherheit behalten. Man weiß nicht, wie das Update ankommen wird und ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic in Zukunft nochmal Änderungen vornehmen wird.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich hab das so verstanden, dass eine Arena nicht mehr gelevelt werden kann. Ergo brauchts auch keine Trainingsviecher mehr. Nur noch Hohe WP um sie gänzlich einzureißen. Sehe ich das richtig ?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
RioReiser1308 schrieb:
Ich hab das so verstanden, dass eine Arena nicht mehr gelevelt werden kann. Ergo brauchts auch keine Trainingsviecher mehr. Nur noch Hohe WP um sie gänzlich einzureißen. Sehe ich das richtig ?
Nicht hohe WP sondenr effektive Angreifer. ;-)
Mit nem Lanturn gehste jetzt durch Garadosse wie durch Butter oder so ähnlich. :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Bazimoto schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
Ich hab das so verstanden, dass eine Arena nicht mehr gelevelt werden kann. Ergo brauchts auch keine Trainingsviecher mehr. Nur noch Hohe WP um sie gänzlich einzureißen. Sehe ich das richtig ?
Nicht hohe WP sondenr effektive Angreifer. ;-)Mit nem Lanturn gehste jetzt durch Garadosse wie durch Butter oder so ähnlich. :D
Das bin ich doch schon die ganze Zeit :D , wobei Ampharos auch nicht das schlechteste ist.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Da meines Wissens noch nicht bekannt ist wie der "Motivationsverlust" berechnet wird, könnte es sein dass die Trainingspokemon noch wichtig sind. Möglicherweise verliert ein Pokemon mehr Motivation, je weniger WP der Angreifer hat, ähnlich dem alten Trainingsmodell. Also am besten alle Pokemon aufheben bis klar ist, welche man noch benötigt.
 
Thema:

Pokemon effektiv trainieren

Pokemon effektiv trainieren - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Effektives Leveln mit Pokemon Plus

    Effektives Leveln mit Pokemon Plus: Gibt es für das Effektive Leveln mit dem Toolkit Pokemon Plus bereits Erfahrungsberichte? Meine Erfahrung nur mit Plus nach 1 Stunde: 60 Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben