Pokemon Entwicklungstrick

Diskutiere Pokemon Entwicklungstrick im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hatte mal vor längerer Zeit hier im Forum gelesen, dass man ein Pokemon über das aktuelle Trainerlevel entwickeln konnte. Bei...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich hatte mal vor längerer Zeit hier im Forum gelesen, dass man ein Pokemon über das aktuelle Trainerlevel entwickeln konnte. Bei mir funktioniert das Entwickeln mit mehreren Fingern irgendwie nie...
Wollte daher mal fragen, ob der Trick noch funktioniert oder ob das mittlerweile evtl. deaktiviert wurde.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Multitouch wurde vor einigen Wochen deaktiviert, auch beim schnellen Weiterblättern der Teamleiter Bewertungen, beim gleichzeitigen Füttern von Tränken/Belebern an mehrere Pokemon usw.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Poktester schrieb:
beim gleichzeitigen Füttern von Tränken/Belebern an mehrere Pokemon usw.
Das geht bei mir noch :eek:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, ok, ich habs gelesen, weiß aber nicht, ob ich es ausprobiert habe... und im Moment sind meine Mons leider alle satt
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ja, multi-Heilen geht noch, also theoretisch, wenn's nicht mal wieder hängt und lagged :/
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man konnte 1/2es LvL über dem was mit deinem LvL möglich gewesen wäre. Haben sie gefixt.
Ergo kann dein Pokemon max 1 1/2 LvL höher sein, wie dein LvL.
 
Thema:

Pokemon Entwicklungstrick

Pokemon Entwicklungstrick - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben