Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!

Diskutiere Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey erstmal! Folgendes, bei meiner Freundin hat sich dieses Problem gezeigt: 1) Pokemon zeigen sich nicht. Also das Handy vibriert nicht, noch...

Ruka5298

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Hey erstmal!

Folgendes, bei meiner Freundin hat sich dieses Problem gezeigt:
1) Pokemon zeigen sich nicht. Also das Handy vibriert nicht, noch zeigt sich das 3D-Modell. Es erscheinen lediglich die weißen Kreise darunter, die sind aber weder anklickbar noch ändert sich etwas beim Neustart der App / nach dem weggehen und zurückkommen
2) Es hat manchmal geklappt. Also einmal, da hatte ich sowohl mein als auch ihr Handy, und konnte ein Porygon "doppelt" fangen, da es auf ihrem Handy zuerst auftauchte und dann auf meinem.
3) Mit anderen Leuten konnte ich problemlos zusammen Pokemon doppelt fangen, also dieses weiße-Kreis-syndrom trat bei anderen nicht auf. Auch wenn bei mir heute ein Pokemon auftauchte, und ich es weder antippte noch auswählte sah sie es nur als weißer Kreis und es blieb dort so, auch wenn ich es dann ein paar Minuten später gefangen habe. Erst nach dem neustart der App verschwand dieser Kreis.

Die Daten von ihrem Handy:

- Galaxy S5 (SM-G900F)
- Android Version 5.0.0
- Pokemon Go Version 0.29.2

Es ist aber KEIN Highspeed mehr da, und Hohe Genauigkeit GPS ist an. Pokestops usw. funktionieren schließlich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
habe ich auch, aber nur wenn ich schlechten empfang habe.
meistens wenn lte zu ausgelastet ist und ich nur 1/5 balken habe.
schalte dann manuell um auf 3g und dann läuft es. denke also, es liegt an ihrem gedrosseltem inet.
schon mal im wlan versucht?

zusäzlich würde ich empfehlen, das s5 auf android 6 zu updaten.
kann gut sein, dass es dann auch nochmal besser läuft.
dazu kannst du bestimmte berechtigungen einstellen, bei denen ich für go alles zulassen würde.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Habe das selbe Problem, das ist normal wenn man kein Internet Volumen bzw. Empfang hat. Die App brauch eine schneller Internetverbindung und auch recht viel Volumen sowie Akku.
 
Thema:

Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!

Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise! - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Ähnliche Themen

    Oben