Pokemon fangen - Uhrzeitbedingt?

Diskutiere Pokemon fangen - Uhrzeitbedingt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, macht es einen Unterschied ob ich Morgens, Mittags oder Abends sammeln gehe? Um es einfacher auszudrücken, gibt es zu...

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
13
Hallo zusammen,

macht es einen Unterschied ob ich Morgens, Mittags oder Abends sammeln gehe?
Um es einfacher auszudrücken, gibt es zu unterschiedlichen Tageszeiten andere Pokemons? ?(

Danke im Vorraus
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Wissen tue ich es nicht, aber ich schätze mal es macht keinen Unterschied.
Pokemon wie Traumato oder Nebulak finde ich zu jeder Tageszeit z.b.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also ich habe schon des öfteren gelesen das bestimmte Pokemon nur zu bestimmten Tageszeiten da sind, aber ob das nun so der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen...
Wie mein Vorredner schon sagte lassen Pokemon die "normal" Nachtaktiv sind wie Nebulak usw zu jeder Tageszeiten finden und fangen.
 

Djintae

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
7
War am Tage, sowie teilweise auch abends/nachts unterwegs und konnte meines Erachtens keinen Unterschied feststellen.
Auf Hörensagen würd ich nicht bauen um ehrlich zu sein.
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Ich bilde mir ein, dass ich diese Fledermausdinger (Name entfallen) immer abends, früh morgens oder nachts gefangen habe. Noch nie eines mitten am Tag.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
OfflineVIP schrieb:
Ich bilde mir ein, dass ich diese Fledermausdinger (Name entfallen) immer abends, früh morgens oder nachts gefangen habe. Noch nie eines mitten am Tag.
Och diese Zubats. Die gibts zu jeder Tageszeit in unmengen, Und schwer zu fangen sind die dann auch noch, auch wenn sie <50 WP haben.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich hasse Zubats -.- Ich hab richtig mühe die mit dem Pokeball nur schon zu treffen ^^'
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Falki schrieb:
Ich hasse Zubats -.- Ich hab richtig mühe die mit dem Pokeball nur schon zu treffen ^^'
Genau das ist das Problem, wenn sie mal drin sind, bleiben sie dort. :D
Aber ich glaub weil sie so weit weg/hoch oben sind, muss man extrem stark werfen, oft ist sogar ein Curveball ein muss. :D
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
hmmm.... Vielleicht sollte ich mal mein Handy werfen... ob das mehr bringt? xD
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Ich glaube es ist Tag/Nachtabhängig. Haben hier ein Onyx-Feld auf dem die abends massenweise spawnen, tags niemals. Kann natürlich Zufall sein, ist aber schon auffällig.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Falki schrieb:
Ich hasse Zubats -.- Ich hab richtig mühe die mit dem Pokeball nur schon zu treffen ^^'
waaaaaàaaaaaaas du schlechter Trainer nicht mal nen pokeball richtig werfen können übe mal den Ball anzutippen und zu hallten und dann zu kreisen bis er funkelt und dann zu werfen :) Wenn du das richtig kannst bist du Top
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Danke für den Tipp werde ich die nächsten male versuchen.
 
Thema:

Pokemon fangen - Uhrzeitbedingt?

Pokemon fangen - Uhrzeitbedingt? - Ähnliche Themen

  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben