Pokemon flüchten, Stops gehen

Diskutiere Pokemon flüchten, Stops gehen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch...

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Hallo,

ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch gefangen, dann 13xer Enton geflüchtet, 100er Rossana geflüchtet...
Ich dachte ich hätte, für was auch immer, einen Softban, aber Items von den Stops bekomme ich weiterhin.

Mir sind danach dann noch 16 weitere Pokis direkt geflüchtet, egal ob manuell oder mit GoPlus.

Jemand ne Idee was das ist und wie ich es wieder beseitigen kann?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es gibt einen reinen Fangbann, der sich vom GPS Softbann mit Fang- und Pokestopbann unterscheidet. Die Grenze sind x Pokemon in y Stunden gefangen (500 in 12 Stunden oder so) und zusätzlich a Pokemon in 3 Tagen, genaue Zahlen liegen mir nicht vor.
 

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Ja, ich war ca 6 Stunden unterwegs und habe entsprechend viele gefangen... So wie das ganze Event über :( 500k exp ca heute, da sollte eigentlich noch Platz nach oben sein...

Bekomme ich das irgendwie zügig wieder weg oder bleibt nur warten?
 

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Nach ner Stunde gings wieder.
Habe dann heute früh um 05:30 vor der Arbeit noch 2 Runden gedreht, wurde nach 50 Minuten wieder gebannt.(wieder ca ne Stunde)
Später dann von 16-18:00 gespielt und wieder gebannt.
Ab 20:30 wieder Ok.

Habe dann mal bei jemandem in Level 40 nachgefragt, weil ich hörte das die Diskussion zum gleichen Thema geführt wird.
Die Grenze sind 1000 Pokemon am Tag. Werden die (häufiger) überschritten kann man am nächsten Tag nur noch 500 fangen. Überschreitet man die, geht's runter auf 200.

Das ist ja so unglaublich stumpf, ich nehme an es dient eher zum Schutz des Spielers vor sich selbst als als Botprotection
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Faustkampf schrieb:
Nach ner Stunde gings wieder.
Habe dann heute früh um 05:30 vor der Arbeit noch 2 Runden gedreht, wurde nach 50 Minuten wieder gebannt.(wieder ca ne Stunde)
Später dann von 16-18:00 gespielt und wieder gebannt.
Ab 20:30 wieder Ok.

Habe dann mal bei jemandem in Level 40 nachgefragt, weil ich hörte das die Diskussion zum gleichen Thema geführt wird.
Die Grenze sind 1000 Pokemon am Tag. Werden die (häufiger) überschritten kann man am nächsten Tag nur noch 500 fangen. Überschreitet man die, geht's runter auf 200.

Das ist ja so unglaublich stumpf, ich nehme an es dient eher zum Schutz des Spielers vor sich selbst als als Botprotection
1000 Pokemon an einem Tag sind schon arg viel. Da müsste man ja schon fast 12 Stunden durchwegs spielen.

Dachte eher die erste Grenze sei bei 500 pro Tag und geht dann runter auf 250.
 
Thema:

Pokemon flüchten, Stops gehen

Pokemon flüchten, Stops gehen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

    Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
  • Pokemons flüchten

    Pokemons flüchten: Mal eine Frage, bin inmitten Level 7 und seit heute Mittag flüchten alle gefangenen Pokemons vor mir. Benutze kein fake GPS oder sonst etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben