Pokemon Freizeitpark

Diskutiere Pokemon Freizeitpark im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich habe mal eine frage an eingefleischte Pokemonfans! Wie würdet ihr einen Park finden in dem es Pokemonstatuen in lebensgröße gibt...

CrazzyHummel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Hey Leute, ich habe mal eine frage an eingefleischte Pokemonfans!
Wie würdet ihr einen Park finden in dem es Pokemonstatuen in lebensgröße gibt, nachgestellt genau wie im Pokedexeintrag und dem Monsterruf dazu aus Spiel und Serie mit real nachgestellten Orten wie die Geistervilla.. Ein Meeresmuseum mit allen Wasserpokemon.. Eventuell Achterbahnen im Pokemonstyle.. Einem Restaurant mit den dreickigen Reisbällchen aus der Serie und alle möglichen Pokemonevents (Go oder Karten etc) .. Ein Souvenierladen mit allem was das Trainerherz begehrt..

Ein Pokewonderland quasi.. :D
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
So einen Park gab es 2005 in Japan: https://www.pokewiki.de/PokéPark_2005

Er war aber von Anfang nur auf ein Jahr ausgelegt. Soweit ich weiß, sollte der Park danach auf Welt-Tournee gehen und jedes Jahr ein anderes Land besuchen, aber daraus ist leider nichts geworden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Also in Japan gibt es ein Pokepark.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Fände ich genial. Wird aber wohl in Europa wohl eher nichts werden... :/
 
Thema:

Pokemon Freizeitpark

Pokemon Freizeitpark - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben