Pokemon Freund entfernen

Diskutiere Pokemon Freund entfernen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr. Und kann er...

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ja, man kann Freunde selbstverständlich entfernen. Im Freundemenü einfach auf den-/diejenige klicken, nach unten scrollen und "Freund entfernen" drücken.


Man sieht lediglich das zuletzt gefangene Pokemon.
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
aha, dankeschön !
 

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Tinkerbell schrieb:
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
Das die Frage nach dem Freundelöschen kommt, habe ich vermutet. Aber derartig schnell? Interessierte Frage: Was hat denn dein neuer “Freund“ störendes getan? Oder ist deine Erkundigung nicht anlaassbezogen, sondern rein präventiv?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Tinkerbell schrieb:
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
Natürlich geht das. Dein Freund... ähhh.. In dem Fall dein Feind bekommt keine Benachrichtigung, es steht auch nichts davon im Log. Aber Du bist dann bei ihm nicht mehr in der freundesliste, bist einfach weg. Ich weiss das, weil ich mal 22 Freunde gehabt habe, jetzt noch 21, einer ist nach dem 2. Geschenk abgehauen :D
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Wenn man einen Löscht, kann er danach wieder eine Anfrage schicken.

Also mit einem 2ten Fake Account, könnte man ja so schnell EP Farmen

Wenn man pro Hinzufügen = 10 000 bekommt, bei 10x löschen schon 100 000?

Hab auch schon eine Arena gesehen, wo der Selbe Trainer 2 Pokemons hat, der Trainername ist gleich, nur der Level ist anders.

Der Trainer hat 45 und 50 ( Seltsam, ist das kein Betrug, dass er mit 2 Accounts in der Arena ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Freund entfernen

Pokemon Freund entfernen - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben