Pokemon Freund entfernen

Diskutiere Pokemon Freund entfernen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr. Und kann er...

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
375
Team
Rot
Ja, man kann Freunde selbstverständlich entfernen. Im Freundemenü einfach auf den-/diejenige klicken, nach unten scrollen und "Freund entfernen" drücken.


Man sieht lediglich das zuletzt gefangene Pokemon.
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
aha, dankeschön !
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
845
Team
Blau
rY4n4iR schrieb:
Man sieht lediglich das zuletzt gefangene Pokemon.
Bin nicht sicher ob das DSGVO konform ist.
 

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Tinkerbell schrieb:
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
Das die Frage nach dem Freundelöschen kommt, habe ich vermutet. Aber derartig schnell? Interessierte Frage: Was hat denn dein neuer “Freund“ störendes getan? Oder ist deine Erkundigung nicht anlaassbezogen, sondern rein präventiv?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.303
Team
Rot
Faultier-Sammler schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Man sieht lediglich das zuletzt gefangene Pokemon.
Bin nicht sicher ob das DSGVO konform ist.
Deswegen hast du ja vor paar Tagen den neuen Datenschutzrichtlinien zugestimmt. ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
350
Team
Blau
Tinkerbell schrieb:
hallo, kann ich einen Freund auch wieder entfernen ? Wenn er mir auf die Nerven geht, will ich ihn vielleicht nicht mehr.

Und kann er irgendwelche Aktivitäten von mir verfolgen ?
Natürlich geht das. Dein Freund... ähhh.. In dem Fall dein Feind bekommt keine Benachrichtigung, es steht auch nichts davon im Log. Aber Du bist dann bei ihm nicht mehr in der freundesliste, bist einfach weg. Ich weiss das, weil ich mal 22 Freunde gehabt habe, jetzt noch 21, einer ist nach dem 2. Geschenk abgehauen :D
 
Thema:

Pokemon Freund entfernen

Pokemon Freund entfernen - Ähnliche Themen

  • Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

    Kein Freunde-Menü in Pokémon GO: Brauch mal eure Hilfe; Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden

    Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden: Einfach da ich es mir sehr sehr Wünsche auch hier noch mal meine Rezession Da mir sehr stark auffällt dass das Thema Freunde noch relativ...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Ähnliche Themen

    Oben