Pokemon Freunde in Discord

Diskutiere Pokemon Freunde in Discord im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...

Misa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
3
Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir

Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen! Philosophieren! oder machen einfach gerne Quatsch. Siehst du dich auch gern in unserem Team? Dann schreib mir gern eine Nachricht. In unser Discord, finden wir schon ein schönes Plätzchen für dich.

Zu Uns!
Wir jagen gerne Shinys
Unterstützen uns Item's zu finden
Tauschen und Kämpfen gerne

Unser Discord ist noch ein kleiner Server Wir hoffen du bringst Spaß, Enthusiasmus und Pokemon freude mit.

Würde mich bei Intresse freuen von euch zu hören.

♡Eure♡
Misa
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418
Hallo, bin Level 27 und habe immoment keine ingame Freunde für trades, gifts etc wäre dankbar wenn welche Bock haben mit mir ingame Friends zu sein danke im Voraus
 

Dragosius

Guest
Freundescodes für wildfremde "Freunde" gibt es an sehr vielen Stellen im Netz. ;)
 

Misa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
3

Dragosius

Guest
Deutschlandweite WhasApp-Gruppen mit der Mitgliederbegrenzung sind echt das Beste. :sneaky
 

Yurisa

Stubenhocker
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
1
Hallo ich würde gerne der Discord Gruppe beitreten. Könnte ich die Zugangsdaten für den Server bekommen damit ich beitreten darf?
 

Dragosius

Guest
Hallo ich würde gerne der Discord Gruppe beitreten. Könnte ich die Zugangsdaten für den Server bekommen damit ich beitreten darf?
Eventuell die Beiträge genauer lesen, was ohne deinen Beiträge nur 5 Stück, wovon nur der 1. Beitrag mehr als 1 Zeile hat?
Der Link wurde bereits gepostet.
 

FakeSweater

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
3
Standort
Bautzen
Team
Blau
Freundescode
2861 5700 9445
Hallo ich bin relativ neu bei Pokemon Spiel seit 1 1/2 Monaten Pokemon bin level 32 und brauche Hilfe bei legendären/mega raids wie kann ich euch kontaktieren? Mein Freundescode : 2861 5700 6445
 

FakeSweater

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
3
Standort
Bautzen
Team
Blau
Freundescode
2861 5700 9445
Thema:

Pokemon Freunde in Discord

Pokemon Freunde in Discord - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

    Kein Freunde-Menü in Pokémon GO: Brauch mal eure Hilfe; Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben