Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Diskutiere Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues zu fangen. In einer Liste die ich gefunden habe kann man aber wenigstens ungefähr feststellen in welchen Regionen sich die Pokémon aufhalten. So sind Boden-Pokémon bevorzugt bei Landmassebzw. Graben, Parkplätzen, Spielplätzen vertreten. Was durchaus Sinn macht. Geister hingegen auf Friedhöfen...
So könnt ihr euch ein grobes Bild machen und vielleicht das nächste mal im Kino nach einem Unlicht-Pokémon ausschau halten.

Ach ja, wenn ihr noch etwas wisst, dann schreibts bitte drunter und ich ergänze es. Es muss nicht jedes Ladengeschäft genannt werden. So genau weiß ich ohnehin nicht wie das Spiel das ausmisst. Aber von irgendwelchen Hacks halte ich nichts. Entweder ich komme dahin und kann es fangen, oder mir fehlt ein Pokémon.

Pokémon-TypBiom
NormalStraßen, Hochschulen, Geschäfte, Fußwege, Hotels, Bibliotheken, Sportanlagen, Freizeitareale, Schule, Fitnesscenter, Stadion, Universitäten
GesteinGebäude, Landmasse, Autobahnen, Gewerbeparks, Parkplätze, Steinbruch, Stadtgebiet und Höhlen
StahlGebäude, oder in der Nähe von Bahnschienen
PflanzeLandmasse, Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze, Wohngebiete
BodenLandmasse, Graben, Bach, Land, Parkplätze, Spielplätze, Schienen, Flughafen und Rollfelder, Stadtgebiet
DracheIn der Nähe von Sehenswürdigkeiten (Besondere Orte/Urlaubsplätze)
FeePunkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze), Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude
WasserWasser, Kanäle, Hafenbecken, Docks, Entwässerungsgräben, Seen, Ozean, Staubecken, Fluss, Flussufer
GeistFriedhof
UnlichtFriedhof, Kino, Theater
KäferBauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze
FlugBauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Gras, Naturschutzgebiet, Parks
EisGletscher und hohe Berge
PsychoKrankenhäuser und Kliniken
ElektroGewerbeparks
FeuerWohngebiete
KampfFitnesscenter, Stadion
GiftSümpfe und Moore

Quelle ist giga.de
 
Thema:

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen) - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

    Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
  • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

    Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben