POKEMON Fußstapfen

Diskutiere POKEMON Fußstapfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute morgen 2 km ein Quappo verfolgt und dann aufgegeben. Die 3 Fußspuren können anscheinend ganz schön weit sein. Hier ein schönes Bild:

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Heute morgen 2 km ein Quappo verfolgt und dann aufgegeben. Die 3 Fußspuren können anscheinend ganz schön weit sein.

Hier ein schönes Bild:

 

Anhänge

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
3 Fußstapfen bedeuten anscheinend Sichtweite aufm Handy. Also ja, verdammt weit zum Teil :p
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Ich bin definitiv weiter gegangen als Sichtweite :D
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Ich glaube schon fast, dass man sich hierbei an den erhältlichen Eiern orientiert.. Sprich, 2km(1 Fußstapfen), 5km(2 Fußstapfen) & 10km(3 Fußstapfen)..
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
is ne ne Idee glaub ich aber nicht... Weil 10 km für ein pokemon hab ich so noch nie gehört oder auch 5 km hab ich noch nie wen gehört der dann das pokemon gefunden hat was er gesucht hat außer es ist dann nochmal aufgetaucht.
Wie ich so gerne sage Spiel ist noch nicht mal released in der Entwicklung und verbuggt und und und :thumbsup: egal für Anfang es macht auf jedenfall Laune :D :D :D
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ich habe heute ein lahmus verfolgt beginnend bei 3 Füßen... Bin von einem Berg runter (ca 50 m fußmarsch) dann waren es nur noch 2 und es tauchte ca 150% von der maximalen aktionsreichweite (ich nenn den Kreis der um einen blinkt einfach mal so...) auf und ich konnte versuchen es zu fangen
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
ich habe heute ein lahmus verfolgt beginnend bei 3 Füßen... Bin von einem Berg runter (ca 50 m fußmarsch) dann waren es nur noch 2 und es tauchte ca 150% von der maximalen aktionsreichweite (ich nenn den Kreis der um einen blinkt einfach mal so...) auf und ich konnte versuchen es zu fangen
Manchmal kenn ich das war bei mir auch so als ich mal ein Onix gesucht habe.Aber wie gesagt manchmal läuft man echt gefühlte Kilometer für nichts
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135


Woher die das haben und ob es stimmt, keine Ahnung..
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich werde morgen mal auf der Peisnitz (unser "Park") ein paar sachen ausprobieren....die dürfte dafür groß und geräumig genug sein

stand evtl noch was mit dem blinken dazu?...von wegen gelb blinken 45° drehen oder so?
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
Ich werde morgen mal auf der Peisnitz (unser "Park") ein paar sachen ausprobieren....die dürfte dafür groß und geräumig genug sein

stand evtl noch was mit dem blinken dazu?...von wegen gelb blinken 45° drehen oder so?
Bring noch bissel Musik mit dann finden sich noch mehr Leute die dir zujubeln können xD
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
Also ich mache das aktuell so:
Ich mache die komplette liste mit pokemon in der nähe auf, suche mir eins aus welches ich fangen möchte. Laufe dann in ein richtung, wenn sich das pokemon in der liste nach oben verschiebt laufe ich weiter, wenn es sich nach unten verschiebt laufe ich in eine andere richtung. Bis die Fußstapfen weniger werden...
Oben links das pokemon ist in dem fall immer das nächste.
In der 3er ansicht ist das rechte pokemon immer das nächste.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter.
Ich hatte damit gestern gute erfolge.

Lg
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Chrikatchu schrieb:
Also ich mache das aktuell so:
Ich mache die komplette liste mit pokemon in der nähe auf, suche mir eins aus welches ich fangen möchte. Laufe dann in ein richtung, wenn sich das pokemon in der liste nach oben verschiebt laufe ich weiter, wenn es sich nach unten verschiebt laufe ich in eine andere richtung. Bis die Fußstapfen weniger werden...
Oben links das pokemon ist in dem fall immer das nächste.
In der 3er ansicht ist das rechte pokemon immer das nächste.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter.
Ich hatte damit gestern gute erfolge.

Lg
ach was? Im ernst? Das werd ich nachher mal ausprobieren.
Blöd ist halt das oft der Fall is das sich nichts ändert und das gesuchte nicht auftaucht. Wenn man das Spiel neu startet is das gesuchte gar nicht mehr in der Liste
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Wir hatten das heute im Park genauso gemacht als wir das Garados *hust* in der Liste unten gesehen hatten...wir sind in alle 4 Himmelsrichtungen gerannt und je nachdem wie es sich in der Liste verändert hatte sind wir entweder zurück und haben eine andere Richtung ausprobiert oder haben es dann immer weiter eingegrenzt...Das mit den Fußstapfen funktioniert also an sich schon...nur das blinken ist totaler Irrtum, da es immer grün blinkte
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich zu schnell bewegt (Auto, Bus, etc.) die Liste offenbar mit dem synchronisieren nicht hinterher kommt. Da hilft in der Tat das game einmal komplett zu beenden und dann wird die neu vom Server geladen.

Und zu den Eiern und Kilometern: Habe gestern gelesen, dass die einfach nur Meilen (USA) in KM übersetzt haben. Wir müssten also nicht 10 KM sondern 10 Meilen für ein großes Ei laufen. Das wären schon ganze 16 KM!
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
VanHydra schrieb:
Und zu den Eiern und Kilometern: Habe gestern gelesen, dass die einfach nur Meilen (USA) in KM übersetzt haben. Wir müssten also nicht 10 KM sondern 10 Meilen für ein großes Ei laufen. Das wären schon ganze 16 KM!
das erklärt einiges! Ich lauf und lauf und lauf aber es dauert viel länger:D
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
richtig, wenn man sich zu schnell vortbewegt kommt das spiel nicht hinterher.

Ihr müsst mal auf die obere linke ecke des spieles gucken, bevor die liste sich ändert läd das spiel und dort bewegt sich ein pokeball. Wenn der pokeball sich dauerhaft bewegt läd das spiel zu lange, dann starte ich auch neu.


Und noch etwas zum auftauchen seltenerer pokemon.
Ich bin der meinung, die wahrscheinlichkeit seltenere pokemon zu finden ist überall gleich. Ändern tut sie sich erst wenn viele pokemon gefangen werden. Sei es nun auf dem dorf oder in der stadt. Da aber in dicht bewohnten gebieten mehr menschen spielen und pokemon fangen, hat man das gefühl hier gibt es mehr gute pokemon. Die arbeit wird so zu sagen auf geteilt.
 

Krinzi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
3
VanHydra schrieb:
Und zu den Eiern und Kilometern: Habe gestern gelesen, dass die einfach nur Meilen (USA) in KM übersetzt haben. Wir müssten also nicht 10 KM sondern 10 Meilen für ein großes Ei laufen. Das wären schon ganze 16 KM!
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heute mehrfach GPS-App parallel laufen lassen, bzw. meinen Fahrrad-Tacho. Die 2km-Eier sind immer ziemlich exakt nach 2 km ausgebrütet gewesen.

Beim Fahrrad habe ich dann auch mal verschiedene Methoden gemessen, wie dort die Eier-/Jogger-Entfernung gezählt wird. Es geht nur, wenn man unter 10 km/h fährt. Bei 11 oder 12 ging schon nichts mehr. Außerdem musste ich mein iPhone am Körper tragen. Wenn ich es in meine Lenkertasche gesteckt habe, hat er nicht mitgezählt.
Die Fahrrad-Tests waren aber jeweils nur ein paar Hundert Meter und daher evtl. auch nicht aussagekräftig.
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ist doch schonmal ne fantastische Info.
Ich geb auch mal eine dazu.wenn ich mit den inliner 5 km fahre und das Handy in der Hand habe und spiele (mache ich öfters) gehen die Eier aber auch Grad mal so zwischen 1 und 1.5km hoch schon komisch und berauschend schnell fahre ich hab eigentlich nicht
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
ja kann es auch bestätigen, dass instant nur noch 3 Tapsen zu sehen sind. :( gerade da wo man unten rechts ein Sichlor, Dratini und sowas sieht :cursing:
 
Thema:

POKEMON Fußstapfen

POKEMON Fußstapfen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben