Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Diskutiere Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Moin Moin liebe Pokemon Spieler.

Meine Freundin hat folgendes Problem:
Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit dem Pokemon.
Nun ist ihr jedoch zufällig aufgefallen, dass sie Mamutel laut Pokedex noch gar nicht hat.
Sie hat mir das ganze gezeigt und sie hat das Pokemon Definitiv und wir wundern uns nun, warum das nicht im Pokedex registriert ist.

Kennt jemand von euch solch einen Bug?
Reicht es einfach nochmal ein Keifel zu entwickeln, um den Pokedex Eintrag zu bekommen?

Lg
Pin
 

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
OMG
Ich glaube wir waren da sehr dumm ^^
Ich frage meine Freundin morgen mal nach einem Screenshot und Berichte dann ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist relativ wahrscheinlich, dass ihr euch da getäuscht habt, denn direkt hinter Keifel ist das regionale Pokemon Corasonn, das deine Freundin evtl. Noch nur als Nummer im Dex hat.
 

Anhänge

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ja ihr habt recht, wir waren wirklich einfach nur etwas doof in dem Moment und haben uns getäuscht^^

Danke für's Aufklären =)
 
Thema:

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex - Ähnliche Themen

  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

    Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?: Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...
  • Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

    Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren: Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...
  • Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen

    Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen: Vorhin habe ich ein Hornliu fangen wollen, welches aber aus dem Ball gesprungen und geflüchtet ist. Ich habe es aber trotzdem im Beutel gehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben