Pokemon gehen nicht zu fangen

Diskutiere Pokemon gehen nicht zu fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :( Ich hab nen Proble mseit ca 4-5 stunden. Wenn ich versuche ein pokemon zu fangen ist ja manchmal klar das es wieder aus dem pokeball kommt aber...

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
:( Ich hab nen Proble mseit ca 4-5 stunden. Wenn ich versuche ein pokemon zu fangen ist ja manchmal klar das es wieder aus dem pokeball kommt aber da konnte man es dann trotzdem noch mal versuchen zu fangen. aber seit den gesagten 4-5 stunden ist es so ich seh ich pokemon ich versuche es zu fangen sowohl starke als auch ganz schwache die kommen nach 2 ticks wieder raus aus dem ball und verschwinden in ner kleinen grauen rauchwolke und das pokemon ist weg und ball umsonst geworfen. hat jemand infos zu dem problem kann mir jemand helfen
 
Thema:

Pokemon gehen nicht zu fangen

Pokemon gehen nicht zu fangen - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Keine Pokemon beim gehen

    Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
  • Pokemon flüchten, Stops gehen

    Pokemon flüchten, Stops gehen: Hallo, ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

    Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird: Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben