Pokemon geht nicht zu fangen ? -.-

Diskutiere Pokemon geht nicht zu fangen ? -.- im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab nen Proble mseit ca 4-5 stunden. Wenn ich versuche ein pokemon zu fangen ist ja manchmal klar das es wieder aus dem pokeball kommt aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab nen Proble mseit ca 4-5 stunden. Wenn ich versuche ein pokemon zu fangen ist ja manchmal klar das es wieder aus dem pokeball kommt aber da konnte man es dann trotzdem noch mal versuchen zu fangen. aber seit den gesagten 4-5 stunden ist es so ich seh ich pokemon ich versuche es zu fangen sowohl starke als auch ganz schwache die kommen nach 2 ticks wieder raus aus dem ball und verschwinden in ner kleinen grauen rauchwolke und das pokemon ist weg und ball umsonst geworfen. hat jemand infos zu dem problem kann mir jemand helfen
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Das mit der Rauchwolke ist auf jeden Fall wenn die, wie im Spiel, flüchten :) also Normal.
Wenn du im Spieler LV steigst, steigt auch die Pokemon stufe so meiner Erfahrung. und dann hüppen die auch gerne mal wieder raus.
Hatte heute ein Ibitak gefunden, gar ncht so hoch im LV ( KP) aber 6 Änläufe waren notwendig.
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
was heis tden anläufe ich hab ja nur einen... bin jetzt lvl 8 und wie gesagt es komme nstarke und schwache und es lässt sich seit 4 stunen garkeins mehr fangen egal welches pokemon es kommt definitv wieder aus dem ball und verschwindet in der wolk bei jedem pokemon ich hab gefühlte 50 bälle umsonst geworfen in den letzten stunden und kein pokemon bekommen heute früh war noch alles gut
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Okay, habe ich noch nicht erlebt oder gelesen. Ob du das Spiel schon neugestartet hast, brauch ich sicherlich nicht fragen :9
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
hab gard mal bissel intensiver im indonesischen raum gegooglt... das problem ist bekannt aber sowas tritt nur auf wenn man sozusagen bescheißen tut für fake gps oder so dann aht das konto ne reguläre sperre drinen da kann man weder pokemon fangen noch shops benutzen nur der hacken ist ich hab sowas garnicht benutzt hab jetzt NIANTIC an geschrieben die solle nmal stellung dazu nehme nweil ich hab auch schon 25 euro reingesteckt
 

Ikarius

Guest
Habe dasselbe Problem nach verwenden von FakeGPS. Wäre bitter.
 

Ikarius

Guest
Ikarius schrieb:
Habe dasselbe Problem nach verwenden von FakeGPS. Wäre bitter.
SO habe jetzt das Internet ein wenig durchforstet. Es handelt sich demnach tatsächlich um eine Art Bann/Sperre.
Bei den vorherigen Niantic Games wurden Nutzer von Fake GPS ausfindig gemacht, indem einfach geguckt wird wie schnell der Nutzer von A nach B kommt.
Daraufhin wurde man dann automatisch gesperrt. Leider habe ich nicht viel zu dem Thema gefunden, allerdings berichtet jemand die Sperre verschwindet nach einer gewissen Zeit.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Na dann hat es ja genau den Richtigen getroffen mit der Sperre.. hoffe es war dir eine Lehre
 

Ikarius

Guest
Capsoni schrieb:
Na dann hat es ja genau den Richtigen getroffen mit der Sperre.. hoffe es war dir eine Lehre
So kann ich dir wenigstens berichten: Auf dem Mount Everest gibt es kein Arktos :thumbsup:
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Gibt es auf dem Mount Everest einen PokeStop ? oder hast du sonst was cooles entdeckt ?


und sagt mal bescheid wenn ihr wieder welche fangen könnt :)
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Die sperre verschwindet definitiv nicht mehr.Niantic hat i ner ail zu mir gesagt da sie keinerlei Toleranz mehr aufbringen werden ist auch richtig so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon geht nicht zu fangen ? -.-

Pokemon geht nicht zu fangen ? -.- - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • pokemon versenden an Professor geht nicht

    pokemon versenden an Professor geht nicht: Hi ich nochmal eine Frage. Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann. Mit diesen kann ich nur einen TAG...
  • Kumpel Pokemon Spielen geht nicht

    Kumpel Pokemon Spielen geht nicht: Hallo Leute ich hab ne Frage bzw vielleicht hat einer von euch das selbe Problem wie ich gehabt. Ich spiele mit einem Xiaomi mit der neusten...
  • Ähnliche Themen

    Oben